Vom TikTok-Star zur Influencerin und dann zur Schauspielerei: Addison Rae startet durch!

Addison Rae

Name: Addison Rae Easterling

Geburtsdatum und -ort: 06. Oktober 2000 in Lafayette, Louisiana / USA 

Sternzeichen: Waage

Partner: Bryce Hall

Dank TikTok: Addison Rae wurde in kurzer Zeit zum Superstar im Netz

Addison Rae hat in jungen Jahren bereits das geschafft, wovon viele nur träumen können: Dank verschiedener Social-Media-Plattformen wurde die in Louisiana geborene US-Amerikanerin schnell zu einem echten Superstar im Netz. Bei TikTok, der App, die ihren Durchbruch ermöglichte, meldete sie sich im Juli 2019 an, seitdem schießen ihre Followerzahlen nur so durch die Decke. Im Dezember des Jahres 2019 wurde das "Hype House" gegründet, ein Haus in dem einige TikTok-Persönlichkeiten gemeinsam unter einem Dach leben und ihren Content produzieren. Auch die hübsche Brünette wurde, ebenso wie TikTok-Kollegin Charli D'Amelio, in diesen besonderen Kreis aufgenommen. 

Addison Rae ist schon seit jungen Jahren eine begnadete Tänzerin

Bevor Addison Rae zu einer echten Internet-Persönlichkeit wurde, nahm sie schon im zarten Alter von 6 Jahren regelmäßig an Tanz-Wettbewerben teil. Kein Wunder also, dass ausgerechnet die App TikTok das Herz von Addison im Sturm erobert hat. Eigentlich hatte die Influencerin vor, an die Uni zu gehen und war bereits an der Louisiana State University eingeschrieben. Mittlerweile ist sie bei einer Talentagentur unter Vertrag, kann sich an verschiedenen Model-Aufträgen erfreuen und auch ihre Werbeverträge mit Reebok, L'Oréal und Co. können sich sehen lassen. Mit Mama Sheri hat Addison Rae einen eigenen Podcast namens "Mama Knows Best" auf Spotify und im Remake zum Film "Eine wie Keine" aus dem Jahr 1999 wird sie die Hauptrolle übernehmen. Eigentlich könnte es für das Multitalent wohl kaum besser laufen!

Drei Fakten über Addison Rae, die ihr vielleicht noch nicht kanntet

✓ Ihre Eltern, Monty Lopez und Sheri Easterling, sind häufig auf den Social-Media-Kanälen von Addison Rae zu sehen und haben auch schon ihre eigenen Accounts. Ansonsten gehören noch die beiden jüngeren Brüder Lucas und Enzo Easterling zu der coolen Internet-Familie. 

✓ Auch auf YouTube hat Addison Rae einen Account und lädt dort regelmäßig Videos hoch.

✓ Eine ihrer BFFs ist niemand Geringeres als Kourtney Kardashian! Auch wenn die beiden einen Altersunterschied von 22 Jahren haben, verstehen sie sich blendend und unternehmen in ihrer Freizeit viel miteinander.  

Die neuesten News zu Addison Rae