Addison Rae & Bryce Hall Sind Addison Rae und Bryce Hall noch ein Paar oder nicht? Diese Frage stellen sich Fans schon seit Wochen und eine richtige Antwort gibt es darauf bisher nicht. Einzig weitere Indizien häufen sich darüber, dass die Beziehung der beiden TikTok-Stars beendet sein könnte. Und so ist Fans, wie „Seventeen“ berichtet, zuletzt aufgefallen, dass Bryce zumindest ein gemeinsames Foto, welches er erst kürzlich gepostet hat, auf Instagram wieder gelöscht hat. Auch bei Addison Rae scheinen gemeinsame Bilder zu fehlen: Das letzte stammt von Mitte Januar! Zuvor gab es viele gemeinsame Fotos und Videos der beiden - und zwar über alle Social-Media-Plattformen hinweg. Natürlich nehmen ihre Anhänger das zum Anlass, um weiter über ein Liebes-Aus ihrer Stars zu spekulieren. Bryce Hall selbst hatte erst vor wenigen Wochen Gerüchte dementiert, dass er die 20-Jährige betrogen hat. Dabei waren diverse Namen anderer Frauen im Umlauf, zu denen beispielsweise auch Tana Mongeau gehörte. Die konkretesten Gerüchte drehten sich allerdings um einen Trip nach Las Vegas, bei dem er mit Samantha Salvador angebandelt haben soll. Sie selbst habe das Ganze inzwischen dementiert, einen Abbruch hat das der Story rund um Bryce Halls Betrug aber nicht getan. Und so bleibt abzuwarten, welche neuen Hinweise es in nächster Zeit gibt oder ob Addison oder auch Bryce bald Licht ins Dunkel bringen.

 17.03.2021, 10:20 Uhr

Es gibt neue Indizien, was die Trennung von Addison Rae und Bryce Hall angeht. Die beiden sollen Pärchenfotos von ihren Instagram-Profilen gelöscht haben. In den letzten Wochen wurde zudem immer wieder berichtet, dass der der TikTok-Star seine Freundin betrogen haben soll. Mehr Details verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema