Addison Rae Wie es aussieht, hat Addison Rae schon bald ihre Finger in einem weiteren Projekt. Nachdem die 20-Jährige bereits TikTok erobert hat und ihre erste Film-Hauptrolle an Land ziehen konnte, geht es jetzt wohl um Musik. Der Klatsch-und-Tratsch-Instagram-Account „deuxmoi“ will erfahren haben, dass Fans sich schon bald auf Songs von Addison Rae freuen dürfen. Und es wurde dabei sogar noch konkreter: Die erste Single soll bereits am 19. März erscheinen und als Produzent wird kein Geringerer als Benny Blanco genannt. Der war unter anderem mitverantwortlich für den Hit „Lonely“ von Justin Bieber. Auch über die zweite Single gibt es bereits einige Details. Darauf soll wohl ein prominenter Gast vertreten sein, nämlich Rap-Superstar Nicki Minaj. An dieser Stelle stellt sich natürlich die Frage, ob Addison Rae selbst singen oder rappen wird. Derweil gibt es über ihr Album auch schon eine Info: Es soll eher ernstere Töne anschlagen. Ein großes Aber gibt es aber noch, denn bei diesen Informationen handelt es sich lediglich um Gerüchte und eine Bestätigung gibt es dafür nicht. Sollte etwas am 19. März als Releasetermin dran sein, können Fans jedoch womöglich in Kürze erste Infos von Addison Rae erwarten. Immerhin muss die Promi-Maschinerie ins Laufen kommen.

 24.02.2021, 13:41 Uhr

In den Bereichen Film und Social Media kann man Addison Rae nichts mehr vormachen. Nun will der TikTok-Star wohl auch in Sachen Musik auf sich aufmerksam machen. Bei den Gerüchten ist sogar die Rede von einem Song mit Nicki Minaj. Mehr verraten wir hier.

Das könnte dich auch interessieren: