Kourtney Kardashian und Addison Rae werden nicht nur bei „He's All That“, der Neuauflage von „Eine wie keine“ gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein, die beiden sind auch privat mittlerweile echt gut befreundet. So übernachtete der TikTok-Star wohl schon einige Male bei der „Keeping Up with the Kardashians“-Darstellerin und Kourtney war kürzlich auch im Podcast „That Was Fun? With Addison & Sheri“ zu Gast und sprach dabei mit ihrer neuen BFF über die gemeinsame Freundschaft. So hat die 42-Jährige sogar etwas von Addison gelernt. „Ich habe von dir gelernt, einfach freundlich zu sein und zu lächeln“, erklärte Kourtney Kardashian im Podcast so. Gleichzeitig kann aber auch Addison Rae Einiges von Kourtney lernen, immerhin steht die Schwester von Kim Kardashian bereits eine Weile in der Öffentlichkeit, während die 20-Jährige sich an den ganzen Trubel als Promi noch gewöhnen muss. Wie gut sich die beiden verstehen, konnte man jetzt auch in einem neuen Instagram-Post von Kourtney Kardashian sehen: So postete sie Pics von sich und Addison im Partnerlook! In den Kommentaren haben Addison und Kourtney mit #Kaddison jetzt sogar schon einen gemeinsamen BFF-Namen bekommen. Und auch auf TikTok zeigten sie sich im Partnerlook und hatten mächtig Spaß bei einem gemeinsamen Video. Die Freundschaft von Kourtney Kardashian und Addison Rae scheint etwas ganz Besonderes zu sein!

 07.06.2021, 14:20 Uhr

Addison Rae und Kourtney Kardashian werden in dem Film „He's All That“, der Neuauflage von „Eine wie keine“, gemeinsam zu sehen sein. Doch auch abseits des Films haben sie Spaß zusammen und scheinbar hat sich eine richtige Freundschaft zwischen den beiden gebildet. So zeigten sich die BFFs Kourtney und Addison jetzt beispielsweise im Partnerlook auf Instagram und TikTok. Zu den Pics posteten einige Fans sogar bereits ein süßes Pärchenkürzel. Erfahrt hier mehr dazu!

Das könnte dich auch interessieren: