Wie viel Kohle scheffelt Addison Rae wirklich mit TikTok? Die Influencerin hat knapp 87 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform und ist damit eine der meistgefolgten Personen auf TikTok. In dem Podcast von David Dobric plauderte die 21-Jährige zusammen mit Sängerin Madison Beer nun darüber, wie man Geld mit seinem Account verdienen kann. Genaue Angaben zu ihrem Account machte sie dabei nicht. Jedoch stellte Addison klar, dass man mit einem Post „nur dann Geld verdient, wenn er gebranded ist“. Der höchste Verdienst, von dem sie je gehört hat, waren übrigens 90.000 US-Dollar für einen Beitrag, meinte der Social-Media-Star. Madison Beer ergänzte zudem, dass sie Leute kennt, die für eine Instagram-Story bereits eine Million Dollar und mehr verdient haben. Gut bezahlen lässt sich Addison Rae sicherlich auch ihre neueste Kooperation. Sie stellte zusammen mit „Alani Nu“ eine Geschmacksrichtung für einen Energy Drink her. Außerdem stellte sie erst 2021 ihre eigenen Parfüms vor. Auch wenn Addison Rae nicht über ihre Finanzen spricht, so scheint sie sicherlich ein ordentliches Sümmchen mit diversen Projekten zu verdienen.

 05.01.2022, 14:20 Uhr

Fast 87 Millionen Follower hat Addison Rae mit ihrem Account auf TikTok um sich geschart. Über ihre Einnahmen lässt sich nur spekulieren. Aber nun verriet sie im Podcast mit David Dobrik und Madison Beer, wie viel man mit einem Post verdienen kann. Mehr Details dazu gibt’s im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema