Addison Rae Addison Rae gab erst kürzlich ihr Schauspieldebüt für den Netflix-Film „Einer wie keiner“. Darin ist sie als beliebte High-School-Schülerin zu sehen, die einen Loser der Schule bei einer Wette zum Ballkönig machen soll. Und ihre Rolle hat die 20-Jährige anscheinend so überzeugend gespielt, dass Addison nun einen Vertrag über mehrere Filme für Netflix unterzeichnet hat. Der TikTok-Star selbst freut sich total über diese Chance, wie Addison gegenüber „Variety“ verriet: „Die Möglichkeit, mit Netflix zu arbeiten, war ein echter Aha-Moment, und diese Beziehung nun fortzusetzen, übersteigt meine kühnsten Träume.“ Außerdem meinte die Jungschauspielerin: „Ich bin begeistert, mit diesem unglaublichen Team zusammenarbeiten zu können, und freue mich darauf, Projekte zu entwickeln und gleichzeitig meine Fähigkeiten als Schauspielerin weiter auszubauen.“ Kein Wunder, dass der Streamingdienst weiter auf die Influencerin setzt, denn ihr erster Streifen war schon ein voller Erfolg. Allein im ersten Monat nach Veröffentlichung wurde „Einer wie keiner“ laut Netflix in 55 Millionen Haushalten gestreamt und war Nummer 1 in 78 Ländern. Fans können sich nun also auf noch weitere Filme mit Addison Rae in der Hauptrolle freuen.

 09.09.2021, 11:16 Uhr

TikTok-Star Addison Rae geht unter die Schauspieler. Die 20-Jährige war schon in „Einer wie keiner“ auf Netflix in der Hauptrolle zu sehen. Nun erhielt sie ein Angebot für einen Vertrag für mehrere Filme für den Streamingdienst. Erfahrt Details dazu bei uns und klickt euch oben in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema