Addison Rae Erst vor wenigen Wochen haben sich Addison Rae und Bryce Hall offiziell getrennt. Seitdem gab es rund um die 20-Jährige aber schon diverse Gerüchte. Nach Logan Paul macht jetzt der nächste Name die Runde. Dabei handelt es sich um Jack Harlow. Mit ihm soll Addison zuletzt Händchen gehalten haben. Einer, dem das gar nicht gefällt, war ihr Ex-Freund Bryce Hall, der eine Reihe Tweets veröffentlichte und heftige Anschuldigungen erhob. Er begann seine Tirade mit den Worten: „Ich explodiere, man.“ Keine Stunde später folgte der nächste Tweet, in dem er schrieb: „Schläfst mit mir, sagst mir, du liebst mich und hast hinter meinem Rücken etwas mit einem anderen. Das tut verdammt weh.“ Ein dritter Tweet folgte fast einen halben Tag später, in dem er sich wohl noch immer nicht beruhigen konnte. Darin hieß es: „Ich fühle mich wie ein Idiot.“ Schwere Vorwürfe gegen Addison Rae, die er damit beschuldigt hat, untreu gewesen zu sein. Eine Reaktion kam von der „Obsessed“-Interpretin auch schon, wenn auch nur kurz und knapp. Sie schrieb auf Twitter: „Ich bin Single.“ Und so erteilte sie den Gerüchten rund um sie und Jack Harlow wohl auch direkt eine klare Absage. Was die Anschuldigungen der Untreue angeht, bleibt aber abzuwarten, ob sich dazu noch Neues entwickelt.

 20.04.2021, 11:48 Uhr

Bryce Hall erhebt schwere Vorwürfe gegen TikTok-Star Addison Rae. Sie soll ihn wohl betrogen haben. Diese schweren Vorwürfe veröffentlichte er via Twitter, nachdem sie händchenhaltend mit dem Rapper Jack Harlow gesehen worden sein soll. Mehr erfahrt ihr hier bei uns.

Trennung bestätigt: Addison Rae und Bryce Hall sind offiziell kein Paar mehr

Nachdem Bryce Hall in der Vergangenheit öffentlich feststellte, dass er Addison Rae nicht betrogen habe, hat sich das Blatt nun allem Anschein nach gewendet, sodass jetzt seine Ex-Freundin vermeintlich in Erklärungsnot geraten könnte. Das TikTok-Traumpaar gab erst kürzlich seine Trennung bekannt. Wie "Just Jared" berichtet, könnte es aber schon einen neuen Mann im Leben der Sängerin und Schauspielerin geben. So soll sie dem Artikel zufolge händchenhaltend mit Rapper Jack Harlow gesichtet worden sein - offenbar ganz zum Unmut von Addisons Ex-Freund.

TikTok-Star Addison Rae stellte auf Twitter kurz und knapp fest: "Ich bin Single"

Hinweise darauf, dass Bryce Hall die angebliche Situation rund um seine Ex-Freundin missfallen könnte, gibt es auf Twitter. So zwitscherte er hier unter anderem: "Ich explodiere, man." Konkreter dürfte vermutlich dieser Tweet sein: "Schläfst mit mir, sagst mir, du liebst mich und hast hinter meinem Rücken etwas mit einem anderen. Das tut verdammt weh." Er fühle sich "wie ein Idiot", verkündete er außerdem in seinen Zeilen auf dem Kurznachrichtendienst. Addison Rae stellte nach diesen möglichen Anschuldigungen indes auf Twitter kurz und knapp fest: "Ich bin Single." Die Gerüchte um sie und Jack Harlow dürften damit nun wohl auch vom Tisch sein. Ob auf dieses Twitter-Intermezzo des Ex-Paares noch etwas folgen wird? Das dürften Fans der beiden derzeit vermutlich gebannt beobachten. 

→ Nach ihrer Trennung von Bryce wurde auch bereits gemunkelt, dass Addison mit YouTuber Logan Paul anbandeln könnte. Was sie zu diesem Gerücht zu sagen hatte, das erfahrt ihr mit einem Klick ins unten stehende Video!

Addison Rae Addison Rae ist erst kurzzeitig wieder Single, nachdem sie und Bryce Hall sich nach wenigen gemeinsamen Monaten Beziehung getrennt haben. Viel Zeit zum Durchschnaufen hat die 20-Jährige aber nicht bekommen. Kaum ist sie solo unterwegs, ist jeder Mann, der an ihrer Seite gesehen wird, auch ein potenzieller Partner - zumindest für Fans und Paparazzi. Und so spielte der TikTok-Star zuletzt Volleyball, unter anderem auch mit Logan Paul. Ein Paparazzo von „The Hollywood Fix“ ging daraufhin auf die Musikerin zu und fragte geradeheraus: „Es gibt Gerüchte, dass du Logan Paul datest. Stimmt das?“ Die Antwort von Addison fiel derweil kurz und knapp aus und so sagte sie nur „Nein“. Dazu lachte die „Obsessed“-Interpretin auch noch, wohl ein Zeichen, dass sie solche Gerüchte gar nicht ernst nehmen kann. Der frisch gebackene Single muss sich in Zukunft aber sicher häufiger mit solchen Fragen beschäftigen, besonders nachdem sie jetzt auch noch eine musikalische Karriere startete und noch bekannter und erfolgreicher wird. Gegen eine Beziehung zu Logan Paul spricht übrigens auch noch der Fakt, dass er noch in diesem Jahr von Los Angeles nach Puerto Rico ziehen möchte. Keine gute Grundlage für eine frische Liebe, oder?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema