TikTok-Star Addison Rae scheint im Frühlingsfieber zu sein, denn die 20-Jährige schlug mit ihrem neusten Outfit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und so kombinierte sie direkt zwei Frühlingstrends von 2021 miteinander! Die hübsche Amerikanerin präsentierte sich bei einem Spaziergang in New York nämlich in einem tollen Leder-Blazer und einer gemusterten Hose. Beide Teile sind in der aktuellen Frühlingssaison voll im Trend und versprühen wahrhafte Frühlingsgefühle. Der Leder-Blazer kommt in einem frischen und frühlingshaften Khaki-Grün daher. In Kombination mit der gemusterten Hose aus derselben Farbfamilie sieht die TikTok-Beauty ziemlich elegant aus. Um das Ganze etwas aufzulockern, trägt sie ein schlichtes, weißes Crop-Top und weiße Sneaker. Zusätzlich hat sie noch eine schwarze Baguette-Tasche. Ihr Style sieht aber nicht nur top aus, sondern scheint auch ziemlich gemütlich zu sein. Doch Addison Rae sorgte mit ihren Outfits bereits in der Vergangenheit für viele Hingucker: So präsentierte sie sich beispielsweise 2020 bei den „Billboard Music Awards“ in einem eleganten, schwarzen Kleid und bei den „Kids‘ Choice Awards“ im Jahr 2021 zeigte sie sich in einem wahrlich strahlenden Outfit. Übrigens: Wie „Instyle“ berichtet, handelt es sich bei Addisons Frühlings-Outfit um Teile aus der Pre-Fall Kollektion 2021 des italienischen Modelabels Alberta Ferretti.

 02.05.2021, 08:00 Uhr

Addison Rae hat der Öffentlichkeit gezeigt, wie sexy der Frühling sein kann. Mit ihrem Outfit, einer frischen Kombination aus einem Leder-Blazer und einer gemusterten Hose, strahlte der TikTok-Star förmlich. Sie zeigt damit einen absoluten Frühlingstrend für das Jahr 2021. Welche Teile noch zu ihrem eleganten Look gehören, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema