Addison Rae Können Fans schon bald einen neuen Look von Addison Rae erwarten? Bereits im vergangenen Jahr experimentierte die 20-Jährige ein bisschen mit ihrer Haarfarbe herum und entschied sich damals für ein schönes Blond. Ihre Fans haben es geliebt, doch nach eher kurzer Zeit ging es zurück zu ihrer Naturhaarfarbe. Seitdem hält es der TikTok-Star eher klassisch, hat aber offenbar schon Pläne im Hinterkopf. Im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin sollte Addison ihre Lieblingsmodemarke verraten und erklärte: „Es kommt darauf an, wie ich mich fühle und welchen Vibe ich ausdrücken möchte. Hoffentlich wird es wieder besser auf der Welt und es wird mehr Events und rote Teppiche geben, auf die man gehen kann. Dann hätte ich die Möglichkeit, neue und spannende Dinge auszuprobieren.“ Doch damit nicht genug: Natürlich folge die Frage, was man im kommenden Sommer bei einem Event auf dem roten Teppich von ihr erwarten könne. Ihre Antwort fiel wie folgt aus: „Vielleicht eine neue, witzige Haarfarbe. Was den Style angeht, stand ich zuletzt total auf schöne, neutrale Farben und habe versucht, es zeitlos zu halten.“ Übrigens verriet die Beauty direkt im Anschluss auch noch, welche ihre Lieblingsfarbe ist: Ein dunkles Lila! Ob das wohl auch die nächste Haarfarbe von Addison Rae wird? Das erfahren wir wohl erst im Sommer. Auf eine Sache können sich ihre Anhänger aber schon jetzt freuen: Addison Rae wird offenbar viel experimentieren!

 26.02.2021, 13:34 Uhr

Addison Rae konnte bereits mit blonden und braunen Haaren begeistern. In Zukunft gibt es wohl auch eine verrückte Haarfarbe zu bestaunen, so dass sie bald ganz anders aussieht. Das kündigte der TikTok-Star zumindest in einem Interview für den Sommer an. Mehr dazu erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema