Neues zum Beziehungsstatus von Addison Rae. Die 20-Jährige wurde zuletzt mit TikTok-Star Bryce Hall in Verbindung gebracht, doch eine ernsthafte Beziehung scheint sich nicht entwickelt zu haben. Dennoch wurden die beiden ein weiteres Mal gemeinsam gesichtet. Am 17. Oktober war das Duo zusammen in einem Restaurant in West Hollywood und ist auch gemeinsam wieder gegangen. Stehen die Zeichen etwa auf eine zweite Chance für die beiden? Das bleibt vorerst abzuwarten, aber viel Zeit miteinander verbracht haben sie zuletzt. Beide standen nämlich für das Musikvideo zu dem Song „Canceled“ vor der Kamera, der von ihrem Kollegen Larray veröffentlicht worden ist. Ob sie sich dabei wieder angenähert haben? Im Juli hat Bryce immerhin auf die Gerüchte reagiert und verraten, dass die beiden kein Paar seien, aber bei einigen Dates gewesen wären. Konkreter wurde er leider nicht, erklärte aber auch, dass beide so etwas nicht auf Social Media breittreten wollen. Addison Rae selbst bezog zuletzt in ihrem Podcast „Mama Knows Best“ Stellung zu dem Thema Freundschaft mit dem Ex und verriet dabei, dass sie bisher nur einmal wirklich verliebt war. Es bleibt spannend!

 20.10.2020, 11:39 Uhr

Addison Rae und Bryce Hall sind zusammen in einem Restaurant bei einer Date-Night gesehen worden. Natürlich gehen die Gerüchte um das Duo damit von vorne los, nachdem sie gerade erst abgekühlt sind. Der TikTok-Star hat sich bisher noch nicht konkret zu dem Thema geäußert. Mehr erfahrt ihr hier.

Die Gerüchteküche brodelt erneut: Addison Rae und Bryce Hall beim gemeinsamen Dinner gesichtet 

Sind sie oder sind sie nicht? Seit Monaten gibt es Anhaltspunkte für unzählige Gerüchte rund um eine mögliche Beziehung zwischen TikTok-Star Addison Rae und Kollege Bryce Hall. Allerdings soll sich nie eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden entwickelt haben. Nun gibt es wohl Neues bei den beiden Social-Media-Persönlichkeiten: Am 17. Oktober 2020 hat man das vermeintliche Ex-Paar nämlich gemeinsam bei einem Restaurant-Besuch in West Hollywood gesehen. Nach dem Dinner haben die beiden die Location sogar gemeinsam wieder verlassen. Stehen die Chancen für eine Beziehung etwa gar nicht so schlecht? Das bleibt vorerst abzuwarten, aber eines ist klar: Die 20-jährige Addison Rae und Bryce Hall haben zuletzt ganz schön viel Zeit miteinander verbracht!

Mehr über TikTok-Star Addison Rae findet ihr hier!

Seit Monaten gibt es Spekulationen rund um Addison Rae und Bryce Hall 

Sowohl Addison Rae als auch Bryce Hall standen vor kurzem für das Musikvideo zu dem Song "Canceled" gemeinsam vor der Kamera, der von ihrem Kollegen Larray veröffentlicht wurde. Haben die Netz-Stars sich in diesem Zuge vielleicht wieder angenähert? Schon im Juli kamen die ersten Gerüchte auf, auf die Bryce sogar reagiert hatte. Dabei hat er allerdings verraten, dass die beiden kein Paar seien, aber in der Vergangenheit auf einige Dates gegangen sind. Mehr Informationen wollte der TikTok-Star leider nicht preisgeben. Dazu äußerte er sich nämlich ebenfalls recht eindeutig: Beide wollen solche Themen nicht großartig auf Social Media thematisieren und breittreten, womöglich auch, um ihre potentielle Beziehung sowie ihr Privatleben ein wenig vor neugierigen Blicken zu schützen. Die Tänzerin bezog sich zuletzt in ihrem Podcast, den sie zusammen mit ihrer Mutter hat, auf das Thema Freundschaft mit dem Ex. In der "Mama Knows Best"-Folge sagte sie, dass sie nur einmal wirklich verliebt gewesen sei, aber eine Freundschaft zwischen Ex-Partnern grundsätzlich für möglich hält. Wir werden sehen, ob und was aus den Internet-Stars in Zukunft noch werden könnte!  

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema