Addison Rae Es gibt ein Update zum Remake von „Eine wie keine“ mit Addison Rae. Der TikTok-Star hat via Instagram nämlich den Drehstart angekündigt und meldete sich am ersten Set-Tag in ihrer Rolle als Padgett bei ihren Fans. Die 20-Jährige ist aber nicht die einzige, die erste, kleine Behind-The-Scenes-Einblicke teilte. Auch ihr Co-Star Madison Pettis teilte einige Clips und Fotos in ihrer Instagram-Story und schien überglücklich zu sein, wieder arbeiten zu können. Glück dürften auch die Fans empfinden, die sich schon jetzt riesig auf den ersten großen Film von Addison Rae freuen. „Just Jared Jr.“ zufolge gab es nämlich noch einen Neuzugang für den Cast, der kein Unbekannter ist: Dabei handelt es sich um Andrew Matarazzo, unter anderem bekannt aus der beliebten Serie „Teen Wolf“. Er soll den Bad Boy Logan spielen. Inzwischen wurden also schon einige Schauspieler für das „Eine wie keine“-Remake verpflichtet und man darf gespannt sein, was der Film am Ende zu bieten hat. In den kommenden Wochen dürfte es zudem auf jeden Fall einige Einblicke in den Dreh geben, nicht zuletzt von Hauptdarstellerin Addison Rae.

 17.11.2020, 12:52 Uhr

Via Instagram hat Addison Rae den Drehbeginn vom „Eine wie keine“-Remake nun offiziell bekanntgegeben. Gleichzeitig gab es einen weiteren Neuzugang für den Cast: Dabei handelt es sich um einen Star der Serie „Teen Wolf“. Mehr erfahrt ihr natürlich bei uns.

Addison Rae verrät: Dreharbeiten zu "Eine wie keine" haben begonnen

Schon länger ist bekannt, dass Addison Rae in dem Remake des Films "Eine wie keine" die Hauptrolle übernehmen wird. Jetzt gab es vom TikTok-Star ein Update vom Set. Und so gab die 20-Jährige bekannt, dass die Dreharbeiten nun offiziell begonnen haben. Via Instagram-Story teilte die "Padgett"-Darstellerin einen Einblick hinter die Kulissen. Damit ist Addison Rae längst nicht die einzige. Weitere Fotos und Videos gab es bei ihrem Co-Star Madison Pettis zu sehen. Die zeigte sich ganz besonders erfreut darüber, in Zeiten der Coronavirus-Pandemie wieder vor der Kamera stehen zu können. Man kann davon ausgehen, dass die Dreharbeiten, sofern es keine Unterbrechungen geben wird, bis Januar 2021 abgeschlossen werden. Fans können also womöglich von einem Filmstart im kommenden Jahr ausgehen.

Alles über Addison Rae

Neben Addison Rae in der Hauptrolle ist als ihr zentraler Co-Star Tanner Buchanan gecastet worden. Auch die eben erwähnte Madison Pettis ist Teil des Casts, der nun einen weiteren Neuzugang vermelden konnte. Dabei handelt es sich um einen Star der beliebten Serie "Teen Wolf": Andrew Matarazzo. Er spielte damals Gabe und wird im Remake von "Eine wie keine", wie "Just Jared Jr." berichtet, die Rolle des Logan übernehmen, einem Bad Boy. Konkrete Details über den Part des 23-Jährigen gibt es bislang noch nicht. Doch er sowie Hauptdarstellerin Addison Rae und ihre weiteren Co-Stars werden ab sofort sicherlich immer wieder einige Einblicke hinter die Kulissen auf Instagram und Co. veröffentlichen. Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema