Addison Rae Addison Rae bekommt Unterstützung für ihren Film, dem Remake von „Eine wie keine“. Neben dem TikTok-Star war bisher nur der zweite Hauptdarsteller bekannt. Dabei handelt es sich um Tanner Buchanan. „Deadline“ zufolge wurden jetzt weitere Stars gecastet und die sind durchaus nicht unbekannt. Ganz vorne mit dabei ist Madison Pettis, die man besonders aus der Serie „Allein unter Jungs“ kennen dürfte. Ein weiterer Neuzugang für den Film ist Peyton Meyer. Ihn dürften die meisten als einen der Hauptdarsteller von „Das Leben und Riley“ kennen. Die dritte Neue im Bunde ist Schauspielerin Isabella Crovetti. Auch sie konnte bereits in Serien überzeugen, wie beispielsweise „The Neighbors“. Doch es gibt noch mehr Stars für den Film: Schauspielerin Annie Jacob und Musikerin Myra Molloy. Man darf gespannt sein, was diese Stars in „Eine wie keine“ alles abliefern. Addison Rae bereitet sich derweil akribisch auf ihre erste Hauptrolle in einem Film vor, wie sie kürzlich in ihrem Podcast „Mama Knows Best“ verraten hat. Sie arbeitet dafür eng mit Regie und Produktion zusammen und nimmt natürlich auch noch Schauspielunterricht. Wann genau der Film erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt.

 29.10.2020, 11:24 Uhr

Addison Rae übernimmt bekanntlich die Hauptrolle im „Eine wie keine“-Remake. Einem neuen Bericht zufolge ist nun auch klar, welche anderen Stars zu sehen sein werden. Mit wem es der TikTok-Star zu tun bekommt, das zeigen wir euch hier.

Addison Rae bekommt für das "Eine wie keine"-Remake nun tatkräftige Unterstützung

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich TikTok-Star Addison Rae auf zu neuen Ufern begibt und sich an die Schauspielerei wagen will. Ein Film, für den die 20-Jährige gecastet wurde, wurde schnell gefunden und so werden wir die hübsche Brünette bald im Remake von "Eine wie keine" zu sehen bekommen. Mit ihrem Filmdebüt können wir uns dann selbst von ihren Qualitäten als Schauspielerin überzeugen. Nun wurden neben Addison, die vor allem durch die App TikTok im vergangenen Jahr eine riesige Anhängerschaft für sich gewinnen konnte, zwei weitere Darsteller bekannt, die ebenfalls in der Neuauflage des Hit-Streifens mitspielen sollen. Bei einem der Neuankömmlinge handelt es sich, "Deadline" zufolge, um Madison Pettis, die man besonders aus der Serie "Allein unter Jungs" kennen dürfte und im Schauspielgeschäft somit keine Unbekannte ist. Als weiterer Neuzugang für den Film ist angeblich Peyton Meyer geplant, einer der Hauptdarsteller aus "Das Leben und Riley". Die dritte Neue im Bunde ist laut "Deadline" Schauspielerin Isabella Crovetti, die ebenfalls schon viel Erfahrung im TV-Geschäft sammeln konnte. So sah man sie beispielsweise in "The Neighbors". 

Mehr zu TikTok-Star Addison Rae gibt es hier!

Auch diese Schauspieler sind anscheinend beim Remake von "Eine wie keine" dabei

Schon länger ist bekannt, dass neben Addison Rae Tanner Buchanan als männlicher Hauptdarsteller fungieren soll.  Aber damit nicht genug! Es gibt noch einige, weitere Stars, die wohl für das Remake von "Eine wie keine" bestätigt wurden: Schauspielerin Annie Jacob und Musikerin Myra Molloy sollen ebenfalls dazustoßen und ihr Talent vor der Kamera beweisen. Da darf man definitiv gespannt sein, wie die Neuauflage des 90er-Streifens wird. Social-Media-Star Addison Rae nimmt ihre neue Aufgabe als Schauspielerin jedenfalls sehr ernst: Wie sie kürzlich in ihrem Podcast "Mama Knows Best" verraten hat, bereitet sie sich schon akribisch auf ihre Hauptrolle vor und arbeitet dafür auch sehr eng mit Regie und Produktion zusammen. Außerdem nimmt die 20-Jährige natürlich auch Schauspielunterricht. Wann genau "Eine wie keine" erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema