Addison Rae Vernachlässigt Addison Rae ihre Schulfreunde, weil sie in den vergangenen 12 Monaten zu einer Social-Media-Berühmtheit geworden ist? Immerhin kommt sie inzwischen auf fast 60 Millionen Abonnenten auf TikTok und hat nicht zuletzt deshalb viele, neue Menschen kennengelernt, mit denen sie viel Zeit verbringt. Nach einem Clip einer High-School-Freundin, der viral ging, gab es viel Hate für die 19-Jährige. Der Vorwurf? Sie hätte seit ihrem Fame mit ihren alten Freunden gebrochen. Wie „Dexerto“ berichtet, reagierte Addison unlängst auf diese Vorwürfe und erklärte, dass nichts dergleichen geschehen wäre. Als Beispiel brachte sie an, dass sie bei der Hochzeit einer guten High-School-Freundin gewesen sei und ihre beste Freundin sogar einfliegen ließ, um sie zu sehen. Außerdem fügte sie hinzu, dass jeder nach seiner Schulzeit Veränderungen durchmachen würde, was sich wiederum auch auf den Freundeskreis auswirken könne. Anschließend gab es noch eine Frage von Addison Rae, die sich wunderte, dass sie von vielen lange nichts gehört habe und plötzlich, als sie berühmt wurde, die Nachrichten geradezu ins Haus flatterten. Keine leichte Situation, in der sich der TikTok-Star befindet.

 01.09.2020, 10:23 Uhr

Addison Rae musste sich zuletzt gegen Vorwürfe wehren, dass sie ihre Freunde vernachlässigt hat, nachdem sie als TikTok-Star ordentlich Erfolg hatte. Wie die 19-Jährige darauf reagierte, verraten wir euch hier.

Hat TikTok-Star Addison Rae keinen Kontakt mehr zu ihren alten Freunden?

Hat sie die Bodenhaftung verloren? Laut „Dexerto.com“ wurde Netz-Star Addison Rae aufgrund eines TikTok-Clips einer Freundin aus alten Zeiten vorgeworfen, keinen Kontakt mehr zu einstigen Wegbegleitern zu haben. In verschiedenen Kommentaren, die dem Instagram-Account „tiktokroom“ vorliegen, erklärte Addison nun offenbar, was es wirklich mit den Anschuldigungen auf sich hat. „Sagen, ich hätte alte Freunde fallen gelassen, aber nichts wissen. Ich habe meinen besten Freund von der Highschool dieses Jahr nach LA geflogen“, schrieb der TikTok-Star demnach unter den Clip der Nutzerin „gracieahart“, der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.

Addison Rae wehrt sich in den Kommentaren gegen böse Anschuldigungen

Grace, wie die alte Freundin von Addison Rae offenbar heißt, postete in dem Video verschiedene Eindrücke ihrer gemeinsamen Zeit. Böses Blut herrscht zwischen den beiden allerdings wohl nicht und so erklärte die Tänzerin, wie Screenshots von „tiktokroom“ zeigen, dass die Freundschaft mit Grace wohl durch eine ihrer Beziehungen entstanden sei. Und selbst, als Addisons Liebe in die Brüche ging, sprach man noch miteinander. Auch Grace äußerte sich in den Kommentaren, zeigte Verständnis dafür, dass der TikTok-Liebling sehr beschäftigt sei und verriet, dass man spreche, wenn man die Chance dazu habe.

Am Ende scheinen Fans hier also schlicht etwas voreilig interpretiert zu haben. Oder was meint ihr?!

➔ Aha! Mit einem Tweet brachte Addison Rae nun kürzlich selbst Licht ins Beziehungsstatus-Dunkel, als sie verkündete, Single zu sein. Wieso, weshalb, warum? Die Details gibt's im unten stehenden Video für euch knackig zusammengefasst! ♥

Endlich hat Addison Rae es bestätigt: Via Twitter gab die TikTok-Beauty bekannt, dass sie Single ist und sprach ganz nebenbei noch darüber, dass Weihnachten quasi vor der Tür steht. Damit dürften die Gerüchte um ihre Liebesbeziehungen vorerst verstummen. Doch um wen ging es dabei? Da wäre einerseits Bryce Hall, mit dem sie eine On-Off-Beziehung führte. Gerüchte darüber gab es zuletzt Anfang August, als die 19-Jährige in einem Tweet verriet, dass sie alles im Privaten geklärt hat. Derweil gibt es aber noch weitere Möglichkeiten rund um Addison. Wie „Seventeen“ berichtet, hat YouTube-Star Tana Mongeau schon vor einiger Zeit Interesse angemeldet, als Addison Rae noch mit Bryce Hall liiert war. Ob sie nun einen Versuch wagen wird, bleibt aber abzuwarten. Derweil gab es auch Gerüchte rund um den TikTok-Star und Scott Disick, der sich kürzlich von Sofia Richie trennte. Auf die Gerüchte spielte auch schon seine Ex Kourtney Kardashian an, die via Instagram schrieb: „Die Freundin meines Mannes und ich tauschen Geschichten aus.“ Ob es nur eine spaßige Reaktion auf die Gerüchte ist oder die 41-Jährige ganz offen ausspricht, was Sache ist? Dem aktuellen Tweet von Addison Rae zufolge wohl eher ersteres und so scheint die schöne Influencerin aktuell tatsächlich Single zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema