Gerade wenn man meint, dass es bei Addison Rae nicht besser laufen könnte, setzt der TikTok-Star noch einen drauf. Und so überraschte die 20-Jährige ihre Fans vor einigen Tagen mit einer neuen Kooperation. Die Beauty arbeitet dabei mit der Marke American Eagle zusammen, die sich wiederum mit Disney zusammentut. Und so entsteht eine Weihnachtskollektion mit bekannten Charakteren aus der Disney-Welt. „Ich bin so gespannt, die Weihnachtstage mit Disney und American Eagle und der gerade erst veröffentlichten Kollektion mit meinen liebsten und ikonischsten Disney-Charakteren zu feiern. Ich hatte so viel Spaß, Teil der Zusammenarbeit zu sein und kann es kaum erwarten zu sehen, wie ihr eure Looks stylt“, kommentierte Addison einen Werbeclip, den sie auf Instagram veröffentlichte. Ansonsten hat die angehende Schauspielerin weiterhin ganz viel Sport auf ihrer Agenda, die Vorbereitungen für ihren ersten Film als Hauptdarstellerin und natürlich ihre neu erblühte Liebe mit Bryce Hall - mal abgesehen von ihrem nach wie vor erfolgreich laufenden Podcast. Könnte es besser laufen für TikTok-Star Addison Rae? Wohl kaum!

 09.11.2020, 10:11 Uhr

Die Bekleidungsmarke American Eagle arbeitet mit Disney zusammen und veröffentlicht passend zur Weihnachtszeit süße Kleidung mit bekannten Disney-Charakteren. Das Gesicht des Ganzen ist keine Geringere als TikTok-Star Addison Rae, die sich nun auf Instagram über die Zusammenarbeit freute. Mehr zur News erfahrt ihr hier.

Neue Kooperation für den TikTok-Star: Addison Rae arbeitet mit American Eagle x Disney zusammen

TikTok begründete den Erfolg von Addison Rae enorm und seit ihren ersten Schritten mit dem sozialen Netzwerk im Sommer 2019 ist aus der 20-Jährigen innerhalb kürzester Zeit ein echtes Phänomen geworden! Zu dem neuen Leben als TikTok-Star gehören natürlich auch lukrative Werbedeals für die brünette Beauty. Die neueste Kooperation lässt erneut aufhorchen, denn in naher Zukunft wird der Social-Media-Star mit der Klamottenmarke American Eagle zusammenarbeiten, die sich wiederum mit Disney zusammengetan hat. Addison darf für eine neue Weihnachtskollektion mit Micky Maus und Co. werben, wie sie auf Instagram zeigte. „Ich bin so gespannt, die Weihnachtstage mit Disney und American Eagle und der gerade erst veröffentlichten Kollektion mit meinen liebsten und ikonischsten Disney-Charakteren zu feiern. Ich hatte so viel Spaß, Teil der Zusammenarbeit zu sein und kann es kaum erwarten zu sehen, wie ihr eure Looks stylt“, schrieb die Influencerin zu dem weihnachtlichen Werbeclip.

Das Neueste über den TikTok-Shootingstar Addison Rae erfährst du hier!

Sport, Drehvorbereitungen, Podcast: Addison Rae hat derzeit viel zu tun

Still wird es um Addison Rae in absehbarer Zeit ganz sicher nicht, denn sie scheint alle Hände voll zu tun zu haben. So meldet sie sich mit Bildern von schweißtreibenden Sporteinheiten bei ihren Followern und ist mit den Drehvorbereitungen auf ihren ersten Film, in dem sie eine Hauptrolle übernehmen wird, beschäftigt. Dazu kommt ihr erfolgreicher Podcast, den die Kollegin von Charli und Dixie D'Amelio mit ihrer Mutter zusammen produziert. Nebenbei turtelt sie auch wieder fleißig mit Bryce Hall, der allem Anschein nach vom Ex-Freund wieder zum aktuellen Liebsten avanciert ist. Es könnte also beruflich und privat wohl kaum besser laufen für den TikTok-Star!

⇒ Die Details zu Addison Raes großem Filmprojekt gibt's im unten stehenden Video!

Addison Rae Addison Rae bekommt Unterstützung für ihren Film, dem Remake von „Eine wie keine“. Neben dem TikTok-Star war bisher nur der zweite Hauptdarsteller bekannt. Dabei handelt es sich um Tanner Buchanan. „Deadline“ zufolge wurden jetzt weitere Stars gecastet und die sind durchaus nicht unbekannt. Ganz vorne mit dabei ist Madison Pettis, die man besonders aus der Serie „Allein unter Jungs“ kennen dürfte. Ein weiterer Neuzugang für den Film ist Peyton Meyer. Ihn dürften die meisten als einen der Hauptdarsteller von „Das Leben und Riley“ kennen. Die dritte Neue im Bunde ist Schauspielerin Isabella Crovetti. Auch sie konnte bereits in Serien überzeugen, wie beispielsweise „The Neighbors“. Doch es gibt noch mehr Stars für den Film: Schauspielerin Annie Jacob und Musikerin Myra Molloy. Man darf gespannt sein, was diese Stars in „Eine wie keine“ alles abliefern. Addison Rae bereitet sich derweil akribisch auf ihre erste Hauptrolle in einem Film vor, wie sie kürzlich in ihrem Podcast „Mama Knows Best“ verraten hat. Sie arbeitet dafür eng mit Regie und Produktion zusammen und nimmt natürlich auch noch Schauspielunterricht. Wann genau der Film erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema