Was für eine Ehre für Addison Rae! Die 20-Jährige stand jetzt auf der Bühne der diesjährigen „Billboard Music Awards“ und präsentierte den „Billboard Chart Achievement Award“. Sie selbst konnte es dabei selbst kaum glauben, wie sie verriet: „Im Verlauf eines Jahres hat sich mein Leben komplett verändert und zwar wegen einer Video-App, die TikTok heißt. Die Plattform erlaubt es ihren Nutzern, sich selbst auf verschiedene Art und Weise auszudrücken, wie durch virale Tänze zu den heißesten Songs.“Dabei nannte sie auch direkt ein paar Beispiele und erklärte: „Ob nun Doja Cats ‚Say So‘, ‚WAP‘ von Cardi B und Megan Thee Stallion oder kürzlich ‚Dreams‘ von Fleetwood Mac: Die Möglichkeiten für Erfolg sind endlos auf TikTok. Und so ist es sogar möglich, dass eine Wettkampf-Tänzerin aus Louisiana heute auf der Bühne der ‚Billboard Music Awards‘ steht.“ Doch es ging noch weiter für die Beauty, die in Valentino eingekleidet war. Sie sollte den „Billboard Chart Achievement Award“ an Harry Styles vergeben, der wegen des Coronavirus natürlich nicht vor Ort sein konnte. „Harry Styles ist es nicht möglich, heute Abend hier zu sein, daher akzeptieren wir den Award an seiner Stelle“, erklärte sie. Ein Abend, an den sich Addison Rae sicherlich noch lange erinnern wird!

 15.10.2020, 12:12 Uhr

TikTok-Star Addison Rae stand bei den „Billboard Music Awards“ auf der Bühne und durfte den „Billboard Chart Achievement Award“ überreichen. Da Harry Styles allerdings nicht vor Ort war, nahm sie den Preis auch gleich für ihn entgegen. Mehr zur News erfahrt ihr hier!

DAS machte Addison Rae auf der Bühne der "Billboard Music Awards 2020"

Moment: Haben wir etwas verpasst? Bei den "Billboard Music Awards 2020", die am 14. Oktober 2020 in Los Angeles abgehalten wurden, stand nun Addison Rae auf der Bühne. Dabei war der schöne TikTok-Liebling aber nicht selbst als Künstlerin, die ausgezeichnet werden sollte, mit von der Partie. Bei der Preisverleihung war sie als "Presenter" im Einsatz und nahm stellvertretend für "One Direction"-Star Harry Styles den "Billboard Chart Achievement Award" entgegen. Dabei durfte sie auch zu Wort kommen und versuchte darzulegen, wie sehr sich ihr Leben durch TikTok in nur einem Jahr verändert hat: "Die Möglichkeiten für Erfolg sind endlos auf TikTok. Und so ist es sogar möglich, dass eine Wettkampf-Tänzerin aus Louisiana heute auf der Bühne der ‚Billboard Music Awards‘ steht“, erklärte sie hier unter anderem. Was für eine Entwicklung!

Reingeklickt! Alle News zu Addison Rae gibt's hier:

Addison Rae trat in hautengem, schwarzen Outfit und mit Handschuhen vor die Kameras

Ja, das Event scheint für die frisch gebackene 20-Jährige eine große Ehre gewesen zu sein! Und so meldete sie sich in ihrer Insta-Story nicht nur freudestrahlend aus der Maske, sondern sie setzte auch einen lustigen Tweet ab. In diesem verkündete Addison Rae "Billboard Music Awards heute Abend" und ergänzte ihre Worte mit reichlich Buchstabensalat und aufgeregten Smileys, was offenbar ihre Vorfreude ausdrücken sollte.

 Na, wenn Fans das mal nicht gut nachvollziehen können?! Schließlich reihte sich Addison damit in eine ganze Reihe prominenter "Presenter" an diesem Abend ein. So wurden unter anderem auch Julia Michaels und Jane Lynch auf der Instagram-Seite der "Billboard Music Awards" für ebenjene Aufgabe angekündigt. 

➨ Alles Gute nachträglich, liebe Addison! Wie bereits erwähnt, wurde der Social-Media-Star erst kürzlich 20 Jahre alt. Warum bei den Feierlichkeiten Freundin Dixie D'Amelio jedoch nicht dabei sein konnte, das erfahrt ihr im Video!

Dixie D’Amelio war nicht bei dem Geburtstagsessen von Addison Rae, die am 06. Oktober 20 Jahre alt geworden ist, und Fans waren besorgt, ob das Duo sich womöglich verkracht hat. Von mehreren Seiten aus gab es dann aber eine Entwarnung. Und so verriet ihre Schwester Charli gegenüber „The Hollywood Fix“: „Sie hatte eine Migräne.“ Eine ähnliche Aussage gab es von Noah Beck, dem Freund der 19-Jährigen, der erklärte: „Dixie fühlt sich tatsächlich nicht so gut. Sie hat eine üble Migräne. Ich wollte bei ihr bleiben, aber sie hat mich gebeten, zu Addison zu gehen und ihr auszurichten, dass sie gerne bei ihr gewesen wäre.“ Bleibt zu hoffen, dass sich Dixie D’Amelio inzwischen von der Migräne erholt hat. Derweil gab es von ihr immerhin online süße Glückwünsche für ihre gute Freundin Addison. Dort schrieb sie: „Alles Gute zum Geburtstag, Addison. Ich bin so dankbar, dich getroffen zu haben. Ich liebe dich.“ Vom Geburtstagskind selbst gab es darauf eine ebenso süße Antwort und so schrieb die 20-Jährige: „Dix, ich liebe dich so, so sehr. Du wirst immer einer der größten Teile meines Lebens sein.“ Tja, keine Spur von Krach zwischen den Mädels und wir sind sicher, dass sie den Abend einfach nachholen werden!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema