Addison Rae Dass Addison Rae gerne mal Skateboard oder Longboard fährt, ist für ihre Fans nichts Neues. Jetzt hat die 20-Jährige aber die Möglichkeit gehabt von einer echten Legende zu lernen. In ihrem neuen YouTube-Video trifft sie nämlich auf keinen Geringeren als Tony Hawk. Und der hat mal eben ein speziell für den TikTok-Star angefertigtes Skateboard an sie verschenkt. Was für eine Ehre! Zudem konnte Addison auch ein paar neue Moves und Tricks von ihm lernen, um ihr Skateboard-Game auf die nächste Stufe zu hieven. Im Vordergrund des Clips stand aber auch ganz klar der gute Zweck, denn die 20-Jährige unterstützte hier „The Skatepark Project“, die Stiftung von Tony Hawk, die seit 20 Jahren Skateparks in armen Gegenden baut. Insgesamt sind schon mehr als 900 Parks zusammengekommen. Übrigens war das auch nicht die einzige freudige Nachricht rund um Addison Rae: Die angehende Schauspielerin wurde für die „People’s Choice Awards 2020“ als Laudatorin angekündigt und wird einen Preis vergeben. Vielleicht auch an sich selbst? Schließlich ist sie auch eine der Nominierten!

 11.11.2020, 15:35 Uhr

Wer würde nicht gerne mal mit Profi Tony Hawk Skateboard fahren? Diese Ehre ist nun Addison Rae zuteil geworden, die natürlich einen Clip dazu auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte. Es gab sogar ein Geschenk für den TikTok-Star und es ging um den guten Zweck! Mehr dazu erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

Große Ehre für TikTok-Star Addison Rae: Sie trifft Skateboard-Legende Tony Hawk & bekommt DIESES Geschenk!

Addison Rae hat neben ihrer Arbeit als Influencerin auch coole Hobbys. Unter anderem fährt die 20-Jährige gern mal Skateboard oder Longboard. Und der Erfolg öffnet ihr offensichtlich Türen, von denen andere nicht zu träumen wagen: Addison traf die Skateboard-Legende Tony Hawk, wie in ihrem neuen YouTube-Video zu sehen ist. Es gab Unterricht in ein paar neuen Moves und Tricks vom Skater-Idol höchstpersönlich. Und damit nicht genug, der 52-Jährige hatte noch ein Geschenk für den TikTok-Star dabei. Er übergab ihr ein speziell für sie angefertigtes Skateboard! Aber es ging in dem Clip bei Weitem nicht nur um die brünette Social-Media-Personality, sondern vor allem um den guten Zweck. Tony Hawk kümmert sich mit seiner Stiftung „The Skatepark Project“ darum, dass Jugendliche, die in armen Gegenden leben, eigene Skateparks bekommen. Schon mehr als 900 dieser Sportparks wurden in den vergangenen 20 Jahren dank der Stiftung gebaut und Addison Rae rührt mit ihrem Video die Werbetrommel für das unterstützenswerte Projekt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

new YouTube video LINK IN BIO!!!

Ein Beitrag geteilt von ADDISON RAE (@addisonraee) am

Kann sich vor Erfolgen kaum retten: Addison Rae spricht bei den „People’s Choice Awards 2020“

Die freudigen Nachrichten rund um Addison, die in einem Remake des Hollywood-Streifens „Eine wie keine” bald auch als Schauspielerin durchstarten will, reißen einfach nicht ab. Angekündigt wurde nämlich ebenfalls, dass sie bei den anstehenden „People’s Choice Awards 2020“ sprechen wird. Der TikTok-Shootingstar soll eine Laudatio halten und in diesem Zuge einen Preis vergeben. Dabei könnte sie sogar selbst eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen, denn sie gehört mit Charli und Dixie D'Amelio, David Dobrik & Co. auch zu den Nominierten. 

⇒ Auch die deutschen Social-Media-Twins Lisa und Lena sind begeisterte Skaterinnen und durften Tony Hawk bereits treffen. Dazu erfahrt ihr alles in diesem Clip! ↓

Lisa und Lena lieben es, zu skaten. Die Zwillinge waren jetzt in Berlin und setzten sich für einige gemeinnützige Organisationen ein, die bedürftigen Kindern helfen. Dabei konnten die 17-jährigen Stuttgarterinnen auch selbst über die Halfpipe fegen und hatten das Vergnügen, die Skateboard-Legende Tony Hawk zu treffen. In ihrem Insta-Video verriet der 51-Jährige, warum er die Organisation "Laureus Sport for Good" unterstützt. Kinder auf der ganzen Welt bekommen hier Hilfe durch die Projekte, es gibt Skate-Camps und die Organisation setzt sich für Gleichberechtigung und Inklusion ein. Zudem ist Tony Hawk Mitglied der "Laureus World Sports Academy", die den Laureus World Sports Award am 17. Februar in Berlin vergeben hat. Auch das Skateboard-Ausnahmetalent Sky Brown trafen LeLi. Die erst Elfjährige will nicht nur bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr in Tokio teilnehmen, wo Skateboarden erstmals als Sportart aufgenommen wird, sondern setzt sich ebenfalls für soziale Projekte ein. Was für ein ereignisreicher Tag für die einstigen TikTok-Stars Lisa und Lena!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema