Addison Rae Addison Rae ist bald schon als Schauspielerin zu sehen. In „he’s all that“, dem Remake von „Eine wie keine“, spielt sie eine Influencerin, die eine Wette eingeht und den größten Loser der Schule auf den Abschlussball einladen muss. Erst kürzlich wurde endlich ein Starttermin für den Film bekanntgegeben. Fans können sich darauf freuen, den Streifen mit Addison Rae und Tanner Buchanan ab dem 27. August auf Netflix streamen zu können. Es wird also ein echter Sommer-Film! Jetzt gab es auch schon erste Einblicke in die Komödie. In einem Szenenbild sieht man den „Cobra Kai“-Darsteller neben dem TikTok-Star sitzen. Das andere Foto zeigt ebenfalls Addison Rae in ihrer Rolle als Padgett Sawyer. Schon im Dezember war „he’s all that“ abgedreht. Für ihre erste Filmrolle musste Addison Rae sogar reiten, doch hoch zu Ross macht die talentierte Tänzerin auch eine tolle Figur. Es ist ein spannendes Jahr für die 20-Jährige, denn nicht nur als Schauspielerin will sie durchstarten, auch als Sängerin hat sie schon für Aufsehen gesorgt, nachdem ihr Song „Obsessed“ im März erschien. Mit Sicherheit findet Addison Rae noch viele weitere Projekte, bei denen sie ihre Talente zeigen kann.

 28.04.2021, 13:31 Uhr

Die Anhänger von Addison Rae wissen schon lange, dass der TikTok-Star an einem Film arbeitet. Die schauspielerische Leistung der 20-Jährigen bekommen Zuschauer ab dem 27. August auf Netflix in „he’s all that“ zu sehen. Jetzt gab es auch neue Bilder, die Addison in ihrer Rolle als Padgett Sawyer zeigen. Wie sie in dem neuen Film aussieht? Hier bekommt ihr alle Details. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema