Addison Rae Addison Rae hat aktuell viel um die Ohren. Die Tik-Tokerin ist bald in ihrem ersten Film „He’s All That“, der Neuauflage von „Eine wie keine“, zu sehen. Dafür muss sie nun kräftig die Werbetrommel rühren und Interviews geben. Und schon vorab hat sie „Variety“ verraten, dass sie ziemlich nervös ist, sich beim Schauspielen zu sehen. Vor dem Dreh nahm sie sogar Unterricht und analysierte einige Stunden das Drehbuch, bevor es losging. Ab dem 27. August wird der Film hierzulande dann auf Netflix zu sehen sein. Fans können sich also schon bald auf die erste Hauptrolle von Addison Rae freuen. Doch das war noch längst nicht alles! Die 20-Jährige bringt auch bald neue Musik raus. Vor einigen Monaten veröffentlichte die Influencerin „Obsessed“, ein Song, der von ihrem Ex Bryce Hall inspiriert wurde. Gegenüber „The Hollywood Fix“ verriet sie nun mehr zum Nachfolgetitel und sagte: „Ich werde ganz bald neue Musik herausbringen. Es wird total lustig. Viele Sachen kommen raus.“ Na, das klingt auf jeden Fall vielversprechend für alle Fans von Addison Rae. Wann genau sich die aber auf den neuen Song freuen können, wurde noch nicht bekanntgegeben. Zurzeit ist der talentierte TikTok-Star einfach noch zu sehr mit der Promo für „He’s All That“ beschäftigt.

 30.06.2021, 10:50 Uhr

Fans von Addison Rae können sich freuen, denn der TikTok-Star bringt bald schon neue Musik raus. Einen neuen Song teaserte die 20-Jährige nun gegenüber „The Hollywood Fix“ an. Außerdem erscheint im August „He’s All That“ auf Netflix, wo sie in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Erfahrt mehr dazu bei uns. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema