Mit über 78 Millionen Followern auf TikTok gehört Addison Rae zu den größten Stars der beliebten Social-Media-Plattform. Zuletzt versuchte sich die 20-Jährige jedoch auch an etwas Neuem: So veröffentlichte Addison mit „Obsessed“ ihren ersten Song! Doch ihre Follower müssen sich nun auch an eine große Veränderung bei Addison selbst gewöhnen, denn der TikTok-Star hatte nun auch optisch etwas Neues für ihre Fans parat: Addison Rae trägt jetzt nämlich blonde Haare! Ihre Fans zeigten sich dabei begeistert von ihrem neuen Look. So konnte es ein Anhänger des Social-Media-Stars zunächst gar nicht glauben und schrieb: „OMG. Bist du wieder blond?!“ Gleichzeitig spekulierte ein Instagram-User, dass Addison die blonde Mähne vielleicht für ihre neue Filmrolle trägt: Das Multitalent ist bald nämlich im „Eine wie keine“-Remake zu sehen, auf Promo-Bildern ist sie aber noch mit ihren dunklen Haaren vertreten. Ist etwa schon die nächste Schauspielrolle für Addison in der Pipeline? So oder so: Der neue Look steht TikTok-Star Addison Rae auf jeden Fall und offenbar trägt sie ihn sogar schon etwas länger. In ihrer Instagram-Story offenbarte die Influencerin jetzt nämlich, dass sie bereits seit dem 16. Februar blonde Haare hat. Zuletzt entschied sich mit Billie Eilish übrigens noch ein weiterer Star für ein Make-over in blond. Und keine Frage: Auch der „bad guy“-Interpretin steht die neue Haarfarbe sehr gut, oder?!

 22.03.2021, 10:45 Uhr

TikTok-Star Addison Rae überraschte ihre Fans jetzt via Instagram: Die Influencerin hat einen neuen Look und sorgte damit für reichlich Gerüchte. Ihr wollt wissen, wie Addison jetzt aussieht und ob sie vielleicht schon einen neuen Schauspiel-Job an der Angel hat? Die Details verraten wir euch hier.

Erster Song, neuer Look: TikTok-Star Addison Rae trägt jetzt blonde Haare

Addison Rae ist einer der größten Stars auf TikTok, will es bei ihrem Erfolg auf der beliebten Social-Media-Plattform aber nicht belassen. Sie versucht sich als Schauspielerin und seit Kurzem auch als Sängerin. In der vergangenen Woche kam mit „Obsessed” der erste Song der 20-Jährigen raus. Passend dazu rockt Addison gerade auch wieder einen neuen Look. Sie trägt ihre Haare blond, nachdem sie zuvor lange mit brünetter Mähne unterwegs war. 

Die Fans scheinen die Typveränderung den Kommentaren nach toll zu finden. So schrieb ein Follower beispielsweise: „OMG. Bist du wieder blond?!“ Addison trägt die helleren Strähnen übrigens wohl schon seit einigen Tagen, denn in ihrer Insta-Story offenbarte sie, dass sie schon Mitte Februar von braun zu blond wechselte. Und vielleicht überrascht sie uns demnächst noch mit einer anderen, verrückten Haarfarbe?

Mehr News rund um Addison Rae gibt's hier:

Fans spekulieren: Ist die Haarfarbe ein Hinweis auf ein neues Projekt von Addison Rae?

Unter den Instagram-Followern kam direkt ein Gerücht auf, dass der Wechsel zu Blond vielleicht etwas mit einem neuen Projekt der Influencerin zu tun haben könnte. So spekulierte ein Nutzer, dass vielleicht eine weitere Filmrolle dahintersteckt. Bald wird Addison Rae im Remake des Teenie-Films „Eine wie keine“ in der Hauptrolle zu sehen sein. Das Promo-Material zu dem Streifen zeigt sie aber noch mit dunkelbraunen Locken. Ob an dem Gemunkel über eine neue Rolle was dran sein könnte? Das bleibt abzuwarten, aber vielleicht wünschte sich der TikTok-Star auch einfach mal was Neues! Neue Lust auf Blond macht uns derzeit übrigens auch Billie Eilish, die ihre schwarzgrüne Frisur gegen einen sonnigen Schopf eingetauscht hat.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema