Es könnte aktuell kaum besser laufen für Addison Rae! Die 19-Jährige ist überaus erfolgreich auf TikTok unterwegs, hat mit „Item Beauty“ ihre erste Make-Up-Marke am Start und übernimmt im Remake zu „Eine wie keine“ die Hauptrolle. Da war es nur logisch, dass sie früher oder später auch als Gast in der „Ellen Show“ landet. Und in der beliebten Talkshow ging es um ein weiteres spannendes Thema, dem sich Addison gewidmet hat: Um ihren Podcast „Mama Knows Best“, den sie zusammen mit ihrer Mutter Sheri macht. Wie Addison nun in der „Ellen Show“ verriet, war es zunächst etwas schräg, da sie plötzlich keine Geheimnisse vor ihrer Mum mehr hatte. „Wir haben definitiv peinliche Gespräche. Die Leute fragen mich: ‚Wie könnt ihr euch so nah sein?‘ Und ich sage nur: ‚Es war nicht immer so. Wir wussten nicht immer alles voneinander.‘ Offensichtlich gibt es Grenzen zwischen Müttern und Töchtern und es gibt Dinge, die man seiner Mutter nicht sagt. Aber jetzt sage ich ihr alles“, verriet die 19-Jährige. Und genau das ist wohl auch das beste Verkaufsargument für ihren Podcast „Mama Knows Best“: Eine Tochter, die ihrer Mutter auch die intimsten und peinlichsten Geschehnisse erzählt.

 28.09.2020, 14:33 Uhr

Addison Rae und ihre Mutter Sheri sind zusammen in dem Podcast „Mama Knows Best“ zu hören. Jetzt verriet der TikTok-Star wie verrückt es war, ihrer Mutter plötzlich intime Details über sie zu verraten, die man sonst vor seinen Eltern lieber verheimlicht hätte. Weitere Details bekommt ihr hier.

TikTok-Star und Influencerin Addison Rae hat jetzt ihre eigene Make-Up-Marke

Für die 19-jährige Addison Rae könnte es momentan eigentlich kaum besser laufen! Die hübsche Brünette ist nicht nur auf TikTok total erfolgreich, sondern auch auf verschiedenen anderen Social-Media-Kanälen wie zum Beispiel Instagram, wo sie mittlerweile mehrere Millionen Anhänger versammelt hat. Jetzt geht Addison auch noch mit ihrer ersten Make-Up-Marke namens "Item Beauty" an den Start. Außerdem wurde vor Kurzem bekannt, dass sie einen ersten Schritt Richtung Schauspiel-Karriere gehen wird: Im Remake zu "Eine wie keine" soll Addison Rae nämlich die Hauptrolle übernehmen. Mit all diesen Erfolgserlebnissen war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Influencerin als Gast in die "Ellen Show" eingeladen wird. Dazu kam es nun und in der beliebten Talkshow sprach Addison Rae noch ein weiteres, spannendes Thema an.

Zu Gast bei Ellen DeGeneres: Addison Rae plaudert aus dem Nähkästchen

Der 19-jährige Internet-Star machte es sich bei der Show von Ellen DeGeneres auf dem Talkshow-Sofa gemütlich und plauderte über ihren Podcast "Mama Knows Best", den sie zusammen mit ihrer Mutter Sheri macht und der sehr beliebt ist. Hier verriet Addison Rae, dass es vor allem am Anfang etwas schräg war, weil sie plötzlich gar keine Geheimnisse mehr vor ihrer Mutter hatte, wo die beiden doch so offen und regelmäßig in ihrem Podcast über alle möglichen Themen plaudern: "Wir haben definitiv peinliche Gespräche. Die Leute fragen mich: 'Wie könnt ihr euch so nah sein?' Und ich sage nur: 'Es war nicht immer so. Wir wussten nicht immer alles voneinander.' Offensichtlich gibt es Grenzen zwischen Müttern und Töchtern und es gibt Dinge, die man seiner Mutter nicht sagt. Aber jetzt sage ich ihr alle", offenbarte der TikTok-Star. Und genau das ist wohl die Geheimzutat, die den Podcast "Mama Knows Best" so besonders macht! Als Tochter, die ihrer Mutter auch die intimsten und peinlichsten Geschehnisse erzählt, kommt Addison Rae auch bei den zahlreichen Podcast-Hörern richtig gut an.

✿ Mit TikTok-Kollegin Dixie D'Amelio ist Addison Rae auch privat gut befreundet. Und die beiden Internet-Stars haben auch eine interessante Gemeinsamkeit. Welche das ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✿

Addison Rae hat zuletzt über ihren ersten Crush gesprochen, den sie auf TikTok hatte. Das Geheimnis entlockte ihr keine Geringere als Dixie D’Amelio, die auf YouTube ihre eigene Sendung gestartet hat: „The Dixie D’Amelio Show“. Doch den Anfang machte die große Schwester von Charli D’Amelio und so verriet sie, dass es sich bei ihrem Crush um Troy Zarba handelte. „Er war die einzige Person, die auf meiner ‚For You‘-Seite war, bevor ich nach Los Angeles gekommen bin. Ich kannte bis dahin keinen von diesen Menschen“, verriet sie. Das Witzige daran war, dass Addison auch Troy nennen wollte. Die 19-Jährige stand damals auf ihn, als sie noch aufs College ging. „Ich erinnere mich daran, wie ich durch seine Seite gescrollt bin. Er hatte damals total die Übergänge drauf und das war absolut alles“, gestand sie. Wer Troy Zarba nicht kennt: Auch er ist durch TikTok bekannt geworden, wo er überwiegend mit Comedy begeistert. Er ist 18 Jahre alt und somit sogar ein klein wenig jünger als Addison Rae, die 19 Jahre alt ist, ebenso wie Dixie D’Amelio.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema