Addison Rae TikTok-Superstar Addison Rae sprach gegenüber „Extra“ jetzt über die Gerüchte u´rund um eine Liebelei mit Bryce Hall. Schon seit einigen Wochen spekulieren Fans nach Fotos der beiden auf Instagram über ein Liebes-Comeback. Auf die Frage, ob sie Single oder vergeben ist, antwortete die 20-Jährige im Interview nun: „Wir leben einfach unser Leben und erleben Sachen, man weiß es einfach nie, bis man den Dingen eine Chance gibt. Ich glaube, dass in unseren beiden Leben eine Menge Dinge vor sich gehen, aber wenn wir bereit sind, werden wir es alle wissen lassen.“ So richtig Klartext sprach der Social-Media-Star da also nicht. Oder weiß Addison selbst noch nicht, wie sie ihren Beziehungsstatus beschreiben soll? Das wird wohl die Zeit zeigen. Übrigens steht Addison Rae derzeit für „He’s All That“, dem Remake des hierzulande bekannten Teenie-Streifens „Eine wie keine“, vor der Kamera. Dafür musste sie jetzt anscheinend sogar auf einem Pferd reiten! Es bleibt auf jeden Fall spannend in allen Lebenslagen bei Addison Rae.

 25.11.2020, 13:18 Uhr

Fans vermuten seit Wochen, dass Addison Rae und Bryce Hall mehr als nur gute Freunde sind. Nun verriet die 20-Jährige in einem Interview, ob sie Single oder vergeben ist. Und sicherlich staunten einige Anhänger bei ihrer Aussage nicht schlecht. Hier erfahrt ihr, was der TikTok-Star sagte.

Was ist los zwischen Addison Rae & Bryce Hall? Jetzt spricht sie selbst!

Sind Addison Raeund Bryce Hall nun ein Paar oder nicht? Das würden viele Fans gerne wissen, denn eigentlich sind die beiden Social-Media-Stars seit einer Weile getrennt. Sie posten aber auf Instagram und Co. jede Menge gemeinsamen Content und wirken auf den Bildern sehr vertraut. Welchen Namen darf man dem Ganzen nun geben? Ist es ein waschechtes Liebes-Comeback, eine vorsichtige neue Annäherung oder sind sie „nur” Freunde und Kollegen? Über das Thema sprach Addison kürzlich mit „Extra“. Im Interview wurde die 20-Jährige gefragt, ob sie Single oder vergeben ist. Ihre Antwort: „Wir leben einfach unser Leben und erleben Sachen, man weiß es einfach nie, bis man den Dingen eine Chance gibt. Ich glaube, dass in unseren beiden Leben eine Menge Dinge vor sich gehen, aber wenn wir bereit sind, werden wir es alle wissen lassen.“ Das ist von Klartext wohl ziemlich weit entfernt, aber deutet immerhin an, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber sagen könnte.

Das Neueste über Addison Rae findest du immer bei uns!

Wichtiges Projekt für TikTok-Star Addison Rae: Sie will auch als Schauspielerin durchstarten

Der TikTok-Star scheint derzeit aber auch beruflich sehr eingespannt zu sein. Addison Rae kümmert sich neben ihren Tanzclips um Kooperationen wie kürzlich mit American Eagle x Disney, Medien reißen sich um Interviews und sie will außerdem eine Schauspielkarriere starten. In ihrer ersten Hauptrolle steht sie für den Film „He’s All That“ vor der Kamera, der die beliebte Teenie-Liebeskomödie „Eine wie keine“ neu erzählen will. In ihrer Instagram-Story war zu sehen, dass sie bei den Dreharbeiten anscheinend sogar auf einem Pferd durch schöne Landschaften reiten durfte. In der Rolle steckt aber nicht nur Spaß, sondern auch viel Arbeit, unter anderem mit einem Schauspiel-Coach.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema