Addison Rae Addison Rae ist erst kurzzeitig wieder Single, nachdem sie und Bryce Hall sich nach wenigen gemeinsamen Monaten Beziehung getrennt haben. Viel Zeit zum Durchschnaufen hat die 20-Jährige aber nicht bekommen. Kaum ist sie solo unterwegs, ist jeder Mann, der an ihrer Seite gesehen wird, auch ein potenzieller Partner - zumindest für Fans und Paparazzi. Und so spielte der TikTok-Star zuletzt Volleyball, unter anderem auch mit Logan Paul. Ein Paparazzo von „The Hollywood Fix“ ging daraufhin auf die Musikerin zu und fragte geradeheraus: „Es gibt Gerüchte, dass du Logan Paul datest. Stimmt das?“ Die Antwort von Addison fiel derweil kurz und knapp aus und so sagte sie nur „Nein“. Dazu lachte die „Obsessed“-Interpretin auch noch, wohl ein Zeichen, dass sie solche Gerüchte gar nicht ernst nehmen kann. Der frisch gebackene Single muss sich in Zukunft aber sicher häufiger mit solchen Fragen beschäftigen, besonders nachdem sie jetzt auch noch eine musikalische Karriere startete und noch bekannter und erfolgreicher wird. Gegen eine Beziehung zu Logan Paul spricht übrigens auch noch der Fakt, dass er noch in diesem Jahr von Los Angeles nach Puerto Rico ziehen möchte. Keine gute Grundlage für eine frische Liebe, oder?

 31.03.2021, 09:42 Uhr

TikTok-Star Addison Rae hat sich erst kürzlich von Bryce Hall getrennt. Nun kursieren bereits erste Gerüchte um einen neuen Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich um Logan Paul. Inzwischen hat sie sich auch schon selbst dazu geäußert. Details bekommt ihr hier.

Addison Rae: Kaum Single, schon wird wieder fleißig spekuliert

Für Addison Rae gibt es keine Verschnaufpause von Gerüchten um ihre Person. Sie und YouTuber und TikTok-Kollege Bryce Hall haben sich nach wenigen Monaten Beziehung wieder getrennt. Das scheint die Fans und natürlich auch die Paparazzi sofort auf die Frage zu bringen, wer der nächste Mann an ihrer Seite werden könnte. Offensichtlich reicht es derzeit schon aus, mit dem TikTok-Star gesehen zu werden, um als potenzieller neuer Freund in Frage zu kommen. Nachdem die 20-Jährige eine Partie Volleyball mit der Social-Media-Berühmtheit Logan Paul absolviert hatte, sorgte das prompt für Liebesgerüchte. Ein Paparazzo von „The Hollywood Fix“ erlaubte sich daraufhin, Addison direkt mit folgender Frage zu konfrontieren: „Es gibt Gerüchte, dass du Logan Paul datest. Stimmt das?“ Die Antwort war knapp, eindeutig und von einem Lachen begleitet: „Nein“.

Ihr wollt mehr News rund um Addison Rae? Dann schaut mal hier:

Nach Liebes-Aus mit Bryce Hall: Mehr Gerüchte um Addison Rae sind zu erwarten

Dass die „Obsessed“-Interpretin über die Frage schmunzeln musste, deutet wohl noch einmal zusätzlich darauf hin, dass sie das Gerücht um sie und Logan Paul ganz und gar nicht ernst nehmen kann. Dagegen, dass die beiden daten, würde auch noch folgende Entwicklung sprechen: Logan lebt derzeit, wie Addison Rae auch, noch in Los Angeles, plant aber in naher Zukunft einen Umzug nach Puerto Rico. Wir können aber wohl sicher sein, dass über den Beziehungsstatus der angehenden Schauspielerin in der nächsten Zeit noch viel gemunkelt werden wird. Mit ihrem noch in diesem Jahr erwarteten Filmdebüt im "Eine wie keine"-Remake und ihrer gerade gestarteten musikalischen Karriere rückt der hübsche Neu-Single nämlich noch mehr in den Mittelpunkt des Interesses als ohnehin schon.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema