Zu viel Hate: Verlässt Addison Rae jetzt TikTok?

Addison Rae Für Addison Rae war das Jahr 2020 so erfolgreich wie nie. Die 20-Jährige wurde zu einem der größten Stars auf TikTok und spielte erstmals die Hauptrolle in einem Film. Müssen sich Fans jetzt etwa sorgen, dass sie der Social-Media-Plattform den Rücken kehrt? Dafür spricht immerhin auch der Hate, mit dem sie dort zu kämpfen hat. Im Interview mit „Mane Addicts“ verriet sie jetzt: „Ich muss mich daran erinnern, dass Menschen, die Hass-Kommentare hinterlassen, mich nicht kennen. Sie glauben, sie kennen mich, basierend auf dem, was sie von mir auf Social Media sehen, aber sie kennen mich nicht wirklich. Ich kann das also nicht mein Herz und meine Seele beeinflussen lassen.“ Doch wofür wird TikTok-Star Addison eigentlich gehasst? Auch darüber sprach sie und verriet, dass viele offenbar ein Problem damit haben, dass sie stets lächelt. Sie erklärte dazu: „Wenn ich auf TikTok lache, sagen die Leute: ‚Warum muss sie immer bei allem, was sie tut, lachen?‘“ Aus der Ruhe lässt sich Addison davon aber nicht bringen. Doch wie steht es um ihren Verbleib auf TikTok? Dazu verriet sie „Ich denke, solange es noch eine Sache ist, werde ich dabeibleiben.“ Ihre Fans müssen sich also vorerst keine Sorge machen, dass Addison Rae, auch trotz ihres großen Erfolgs und dem Problem mit Hate mit TikTok aufhören wird.

David Maciejewski
 14.01.2021, 12:58 Uhr

Fans sind besorgt, dass Addison Rae TikTok verlassen könnte. Der Hintergrund ist ihre beginnende Karriere als Schauspielerin, sowie zu viel Hate, den sie unter anderem für ihr ständiges Lachen erhält. Im Interview verriet Addison daher nun, ob die TikTok verlässt. Alle Details haben wir oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars