Star-Überraschungen Das Jahr 2020 zog mal wieder wie im Flug an uns vorbei und auch dieses Jahr gab es einige Stars, die für dicke Überraschungen sorgten. So musste manch einer sicherlich zweimal hingucken, als Sängerin Adele sich auf Instagram mit einigen Kilos weniger zeigte. Bei ihrem ersten TV-Auftritt im Oktober nach einer langen Pause machte sie sich sogar über die fehlenden Pfunde lustig. Eine weitere Überraschung lieferte die „The Umbrella Academy“-Darstellerin Ellen Page am 1. Dezember, als sie sich als Transgender outete. Sie outete sich als Mann und tritt ab sofort mit dem Vornamen Elliot in Erscheinung. Ein mutiger Schritt, für den Elliot Page international großen Zuspruch bekam. Auch die deutschen Promis sorgten für die ein oder andere Verwunderung: Im Oktober erst machten die einstige „Bachelorette“ Jessica Paszka und ihr einstiger zweitplatzierter Rosen-Kandidat Johannes Haller ihre Beziehung öffentlich. Und nur knapp zwei Monate später zeigte die 30-Jährige nun stolz ihren runden Babybauch! Na, da hatten es die beiden wohl ziemlich eilig, Eltern zu werden, oder?! Zuletzt hätten wir bei den Promi-Überraschungen 2020 noch Heidi Klum: Sie hielt ihre Kids in der Vergangenheit strikt aus der Öffentlichkeit fern und war immer darum bemüht, die Gesichter ihrer vier Sprösslinge zu verbergen. Doch damit war plötzlich Schluss, als sie zusammen mit ihrer ältesten Tochter Leni ein Cover-Shooting für die deutsche „VOGUE“ machte. Von nun an können sich Fans bestimmt öfter über Mutter-Tochter-Projekte von GNTM-Chefin Heidi und ihrer Erstgeborenen Leni Klum freuen.

 26.12.2020, 09:00 Uhr

Obwohl „Germany’s next Topmodel“-Chefin Heidi Klum jahrelang dafür sorgte, dass niemand ihre Kinder zu sehen bekommt, zeigte sie nun für die „VOGUE“ Tochter Leni Klum. Doch das war nicht die einzige Überraschung, die es 2020 von den Stars gab. Auch Adele und oder Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka sorgten für Schlagzeilen! In unserem Video oben erfahrt ihr mehr zu den News-

Das könnte dich auch interessieren: