Es gibt kein Zurück mehr: Adele soll bereits geschieden sein
 29.04.2019, 11:59 Uhr

Gibt es für diese Liebe tatsächlich keine Chance mehr? Erst vor wenigen Tagen wurde durch einen Sprecher offiziell bestätigt, dass Stimmwunder Adele und ihr (Ex-)Auserwählter Simon Konecki getrennte Wege gehen. Laut eines Insiders des „Daily Star Sunday“ sollen die Eltern eines Sohnes bereits Nägel mit Köpfen gemacht und die Scheidung vollzogen haben. Mehr zu den traurigen Neuigkeiten erfahrt ihr hier!

Alles endgültig aus und vorbei? Angeblich hat Adele Freunden von der Scheidung erzählt

Adele hat sich Berichten zufolge bereits von Simon Konecki scheiden lassen. Die 30-Jährige, die mit ihrem Ex den sechsjährigen Sohn Angelo hat, bestätigte erst kürzlich, dass sie und Simon sich Anfang dieses Monats getrennt hatten. Nun heißt es, dass das Paar bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben soll, um die Ehe zu beenden. Angeblich soll Adele Freunden verraten haben, dass sie nun geschieden sei, wie ein Insider der Zeitung „Daily Star Sunday“ verraten hat.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#COYS ❤️

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Der Trennung zum Trotz: Adele und Simon Konecki wollen sie gemeinsam großziehen  

„Öffentlich sagt Adele so wenig wie möglich über die Trennung, aber privat war sie sehr offen darüber, dass sie und Simon sich bereits scheiden gelassen haben. Sie hat Freunden gesagt, dass die Ehe aus und vorbei sei“, will der Insider wissen. Er fügte außerdem hinzu, dass Adele ihren Freunden erzählt habe, dass sie nun geschieden sei und versuchen will, eine neue Normalität für sich selbst zu finden. Die „Hello“-Hitmacherin hatte die Trennung in einem Statement durch ihre Sprecher bekanntgeben lassen. Darin hieß es: Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie haben sich gemeinsam der Verpflichtung verschrieben, ihren Sohn liebevoll zusammen erziehen zu können. Wie immer bitten sie um Privatsphäre. Es wird keinen weiteren Kommentar dazu geben.“ Adele und Simon hatten 2016 heimlich geheiratet und ihre Beziehung immer sehr privat gehalten.

BANG Showbiz

Veröffentlicht Adele bald neue Musik? ♫ Fans spekulieren, dass die „Someone Like You“-Sängerin nach der Trennung mit Songs überraschen könnte! Alle Infos gibt’s für euch im Video! ↓  

Es war wohl DIE Schock-Nachricht aus der Promi-Welt am Osterwochenende: Sängerin Adele und ihr Ehemann Simon Konecki sind getrennt. Mehr als sieben Jahre war das Paar liiert und hat sogar einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen Angelo. Nun ist zwar privat alles aus und vorbei, doch musikalisch spekulieren Fans schon auf ein vermutlich bald erscheinendes neues Album der 30-jährigen Britin. Immerhin entstanden ihre Alben "21" und "25" ebenfalls nach schmerzhaften Trennungen. Ein Twitter-User schrieb nach Bekanntgabe des Liebes-Aus' bereits: "Adele hat sich gerade von ihrem Ehemann getrennt. Ich denke, wir wissen alle, was als nächstes kommt: Die traurigste Musik, die der Mensch kennt!" Auch ein Insider will gegenüber dem britischen "Mirror" bereits wissen, dass wir uns auf ein neues Werk des Gesangswunders einstellen können: "Adele schreibt und arbeitet schon länger an neuer Musik." Angeblich soll das Album noch Ende 2019 auf den Markt kommen, heißt es weiter. Die "Someone Like You"-Interpretin wird sicherlich Einiges zum Thema Trennung einfallen! Immerhin soll die Scheidung ziemlich teuer für die Sängerin werden, da es keinen Ehevertrag zwischen ihr und Simon Konecki gibt. Laut Schätzungen des "Mirror" beläuft sich das Vermögen von Adele auf etwa 167 Millionen Euro. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema