Am 5. Mai 2020 feierte die Sängerin Adele ihren 32. Geburtstag. Die britische Sängerin macht sich seit einiger Zeit rar und zeigt kaum Schnappschüsse von sich auf Instagram. Erst vor wenigen Monaten überraschte die „Someone Like You“-Interpretin auf aufgetauchten Fan-Fotos mit ihrer erschlankten Erscheinung. Wer dem Gesangswunder auf Instagram folgt, hat wohl bei ihrem neuesten Schnappschuss zweimal hingucken müssen, denn hier präsentierte Adele erstmals selbst ihre neue Figur und wirkt sichtlich glücklich. Zu ihrem Pic schrieb sie: „Vielen Dank für die Liebe zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, dass ihr alle in dieser verrückten Zeit sicher und bei Verstand bleibt. Ich möchte all unseren Ersthelfern und wichtigen Mitarbeitern danken, die für unsere Sicherheit sorgen und dabei ihr Leben riskieren! Ihr seid wirklich unsere Engel. 2020 okay tschüss danke.“ Auch die Follower der Grammy-Preisträgerin waren begeistert von dem Update. Ein Anhänger kommentierte: „Wow, du bist umwerfend!“ Ein anderer fragte unglaubwürdig: „Wer ist sie und was hat sie mit Adele gemacht?“ Der Account von „O, the Oprah Magazine“ von Talkmasterin Oprah Winfrey kommentierte: „Unser Geburtstagsgeschenk sollte ein Adele Album 2020 sein, oder?“ Dazu äußerte sich Adele zwar nicht, aber schon im Februar hieß es, die Musikerin plane, noch im September ein neues Werk zu veröffentlichen.

 06.05.2020, 11:50 Uhr

Zu ihrem 32. Geburtstag machte die Sängerin Adele ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk, denn sie postete endlich mal wieder einen Schnappschuss von sich. Ihre Instagram-Anhänger erkannten sie aber wohl kaum wieder. Die Musikerin hat stark abgenommen und ist nun mega schlank, wirkt aber total happy. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Hier bekommt ihr Details.

Bei "The Masked Singer": Der Drache performte erst kürzlich "Set Fire To The Rain" von Adele

Stimmgewaltig, wie die Fans es von dem Drachen gewohnt sind, performte er erst kürzlich den Welthit "Set Fire To The Rain" von Adele. Mit dieser starken Nummer sorgte er gleich für mehrere Gänsehautmomente in den Wohnzimmern Deutschlands. Inzwischen wissen wir: Gregor Myle steckte in dem Kostüm. Die nächste Staffel von "The Masked Singer" soll es bereits im Herbst 2020 geben. Den Auftritt des Drachen gibt's hier nochmal für euch zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema