Adele Um Sängerin Adele kursieren in letzter Zeit viele Gerüchte. So heißt es unter anderem, sie würde Bradley Cooper daten. Andere Medien berichten davon, die Britin sei mit dem „Superman“-Star Henry Cavill liiert. Doch nicht nur was die Männer angeht, gibt es derzeit viele Storys rund um die Grammy-Preisträgerin. Auch in Sachen Karriere soll bei Adele viel los sein: Die 32-Jährige will anscheinend Filmstar werden. Gute Chancen hätte sie mit Sicherheit, immerhin ist bekannt, dass Adele Connections nach Hollywood hat und unter anderem mit Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence befreundet ist. Wie die „The Mail on Sunday“ berichtete, hat ein Insider der „Skyfall“-Interpretin verraten, dass ihr neuer Karriere-Wunsch offenbar auch Probleme bereitet: „Adeles Plattenfirma würde alles dafür tun, um sie glücklich zu sehen und tut alles, um ihr neues Interesse am Schauspielern zu unterstützen. Aber während das Label hofft, dass der Superstar dabei erfolgreich sein wird, möchten sie nicht, dass sie wegen ihrer neuen Ambitionen keine Zeit mehr dafür hat, ihr nächstes Hit-Album aufzunehmen. Das ist verzwickt. Während sie dabei helfen, Türen zu öffnen, möchten sie wie der Rest der Welt, dass sie diese Hits aufnimmt.“ Aber wer weiß, vielleicht schafft es Adele auch, beides unter einen Hut zu kriegen? Immerhin wurde schon vor ein paar Monaten berichtet, dass ein neues Album bereits in den Startlöchern steht. Ob Fans die Musikerin also bald trällern hören oder doch auf der großen Leinwand sehen, bleibt abzuwarten.

 27.04.2021, 11:41 Uhr

Adele hat angeblich ein neues Album in petto. Aber vielleicht müssen Fans der Sängerin bald auf neue Songs von ihr verzichten? Denn die Britin will nun offenbar Schauspielerin werden und keine Geringere als ihre Freundin Jennifer Lawrence könnte dabei eine große Hilfe sein. Erfahrt hier mehr zum Thema.

Privat und beruflich: DIESE Storys über Adele sind derzeit im Umlauf

Es mangelt derzeit nicht an Gerüchten, die sich um Adele drehen. Eines davon ist die Vermutung, sie würde Schauspieler Bradley Cooper daten, den die Medien eine Zeitlang an der Seite von Lady Gaga sahen. In anderen Berichten wird der 32-Jährigen eine Romanze mit dem "Superman"- und "The Witcher"-Star Henry Cavill nachgesagt. Aber ob sie nun vergeben ist oder nicht, allein die Neuigkeiten über vermeintliche berufliche Pläne dürften viele Fans in Wallung versetzen. Angeblich will Adele neuerdings Filmstar werden! Warum eigentlich nicht, kann man da sicherlich fragen. Schließlich hat die Sängerin gute Verbindungen nach Hollywood, unter anderem durch ihre Freundin Jennifer Lawrence. Mit ihrem großen Namen sollte sie außerdem beste Startbedingungen in der Traumfabrik haben.

Adele mit Schauspielwunsch: Ist ihre Plattenfirma deshalb besorgt?

Ob Adele wirklich einen großen Wunsch danach hegt, ins Schauspiel-Business einzusteigen? Einem Bericht der "The Mail on Sunday" zufolge, die einen Insider zitiert, sollen ihre Ambitionen nicht nur auf Gegenliebe stoßen, sondern auch eine Sorge hervorrufen. "Adeles Plattenfirma würde alles dafür tun, um sie glücklich zu sehen und tut alles, um ihr neues Interesse am Schauspielern zu unterstützen. Aber während das Label hofft, dass der Superstar dabei erfolgreich sein wird, möchten sie nicht, dass sie wegen ihrer neuen Ambitionen keine Zeit mehr dafür hat, ihr nächstes Hit-Album aufzunehmen. Das ist verzwickt. Während sie dabei helfen, Türen zu öffnen, möchten sie wie der Rest der Welt, dass sie diese Hits aufnimmt", weiß die Quelle demnach zu berichten. Möglich ist natürlich auch, dass die Musikerin beides unter einen Hut bringen kann. Berichten zufolge soll das langersehnte neue Album schließlich auch fast fertig sein und vor der Veröffentlichung stehen!

⇒ Songs über ihre Trennung von Simon Konecki? Die soll es auf dem neuen Adele-Album nicht geben. Details erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Adele Fans warten schon seit Jahren gespannt auf das neue Album von Adele. Die Sängerin lässt ihre Anhänger allerdings noch im Dunkeln über ihr neues Werk. Das letzte Album „25“ erschien im Jahr 2015. Nun gibt es zumindest wieder neue Details über den Nachfolger. Wer auf Herzschmerz-Hits zu ihrem Liebes-Aus mit Simon Konecki spekuliert, der wird am Ende aber auf jeden Fall leer ausgehen. Das hat ein Insider der britischen „Sun“ nun im Interview verraten. Der Grund dafür ist vor allem der gemeinsame Sohn Angelo, der geschützt werden soll. Deshalb und aus Respekt gegenüber ihrem Ex-Mann wird Adele zu dem Liebes-Aus schweigen. Doch was kann man sonst erwarten? Der Insider erklärte weiter, dass ihr Album einen vollkommen neuen Sound haben wird, weshalb Fans ohnehin mit weniger Balladen rechnen dürfen. Wann genau das noch unbenannte Album schlussendlich erscheint, darüber scheiden sich aktuell noch die Geister. Eigentlich war September 2020 angedacht, doch durch die Coronavirus-Pandemie soll sich alles verschoben haben. Und so wurde ihr Manager im Interview mit „Music Week“ mit dem Satz zitiert: „Es ist fertig, wenn es fertig ist.“ Das Warten geht also in eine weitere Runde!

Das könnte dich auch interessieren: