Schon vor einigen Wochen machte Sängerin Adele mit ihrer erschlankten Figur auf sich aufmerksam. Aber anscheinend hatte die 32-Jährige da noch nicht ganz ihr Wunschgewicht erreicht, denn neue Schnappschüsse der „Someone Like You“-Interpretin zeigen sie so dünn wie nie zuvor! Der freudige Anlass für einige Fotos sowie für ein witziges Video war der Geburtstag von Nicole Richie. Die Unternehmerin gehört zu den engen Freunden von Superstar Adele. Fast 50 Kilo soll die Britin in den vergangenen Monaten abgenommen haben. Schon vor einigen Wochen zeigte sich die Grammy-Preisträgerin in Bikini-Oberteil und begeisterte ihre Anhänger. die unter anderem schrieben: „Du siehst unglaublich aus!“ Doch mittlerweile scheint ihre Community auch etwas ungeduldig zu werden, denn oft findet man Kommentare wie: „Queen, wir wollen Musik, hör auf zu spielen!“ Und dieser wurde bereits von über 800 Instagram-Usern gelikt. Doch wann das neue Album von Adele veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Ursprünglich war der September 2020 vorgesehen, doch Adeles Manager bestätigte bereits im Juni, dass das Album auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

 28.09.2020, 10:59 Uhr

Superstar Adele erregte schon vor einigen Wochen die Gemüter, als sie sich total schlank auf Instagram zeigte. Jetzt postete sie neue Fotos und sogar ein Video. Mittlerweile reagieren die Fans aber nicht mehr auf ihre neue Erscheinung, sondern warten eher auf ein neues Album der Sängerin, das ursprünglich für September 2020 angekündigt war. Alle Details haben wir im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema