Schlank, schlanker, Adele: Die Sängerin zeigt ihre Figur als Gastgeberin bei SNL
 23.10.2020, 14:26 Uhr

Fans von Adele dürften der nächsten Ausgabe der US-Comedy-Show „Saturday Night Live” entgegenfiebern! Ihr Idol wird nämlich Gastgeberin von SNL sein. Es ist der erste TV-Auftritt, den die Musikerin nach einer großen optischen Veränderung absolviert. Sie hat bekanntlich stark abgenommen und zeigt in einem ersten Teaser zu der Show ihre schlanke Figur. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Schnappschüsse & TV-Comeback zeigen: So sehr hat sich Adele verändert!

Fotos, die Adele in den vergangenen Monaten auf Instagram postete, zeigten es schon deutlich. Die Sängerin hat viel Gewicht verloren. Wie sie das gemacht hat, interessiert natürlich viele brennend und ist seitdem immer mal wieder Thema in den Schlagzeilen. Es soll eine Ernährungsumstellung dahinterstecken: Von der sogenannten Sirtfood-Diät und / oder intermittierendem Fasten ist da die Rede, ergänzt durch viel Sport. Selbst hat Adele über ihren Gewichtsverlust und was dazu geführt hat, allerdings nicht gesprochen und macht ihre mittlerweile superschlanke Figur auch auf Social Media nicht zum Thema. Mit öffentlichen Auftritten hielt sich die „Hello”-Interpretin in den vergangenen Jahren insgesamt sowieso sehr zurück. Allein deshalb ist ihr Gastspiel bei „Saturday Night Live” eine große Besonderheit, denn es markiert das TV-Comeback der Britin. In einem ersten Clip ist sie zwischen Kate McKinnon, die zur Stammbesetzung von SNL gehört, und dem musikalischen Gast H.E.R zu sehen.

Auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gab es schon einen Hinweis auf die SNL-Episode, denn Adele zeigte ein Bild, auf dem sie sich offenbar auf ihre Rolle als Gastgeberin vorbereitet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

3 days to go ♥️

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Fans fragen sich: Wird Adele bei SNL auch singen & wann kommt überhaupt ihr nächstes Album?

In den Kommentaren freuen sich viele Fans auf den Fernsehauftritt und machen Adele schon eifrig Komplimente. Zwei Fragen sind aber offen, die von einigen gestellt werden: Wird sie bei „Saturday Night Live” auch selbst singen und wann ist mit neuer Musik der 32-Jährigen zu rechnen? Die zweite Frage ist ein Dauerbrenner, denn ihre letzte Albumveröffentlichung war vor fünf Jahren und ein neues Werk eigentlich bereits für September 2020 angekündigt. Später ließ Adele die Fans allerdings wissen, dass der Termin nicht eingehalten werden kann und sie noch nicht wisse, wann das nächste Album fertig werde. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als abzuwarten und uns überraschen zu lassen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema