Typveränderung von Adele hält an: Die Sängerin zeigt sich mit welligen Haaren & verändertem Gesicht
 03.08.2020, 15:28 Uhr

Fans kamen womöglich aus dem Staunen gar nicht mehr raus und auch alle anderen mussten bei Adeles neuem Bild vermutlich genauer hinschauen. Aber bei der veränderten Dame handelt es sich tatsächlich um die Sängerin. Alle Details hier.

Adele hat einiges an Gewicht verloren und eine Typveränderung hinter sich

Auf Instagram begeisterte Adele ihre Fans mit einem neuen Bild, auf dem zu sehen ist, wie sie sich über das neue Musikvideo von Beyoncé freut. Doch die Frau, die vor dem Fernseher kniet, scheint auf den ersten Blick gar nicht auszusehen wie die Adele, die wir kennen: Gebräunte Haut, geschminkte Augenbrauen, wellige, blonde Haare, lange, manikürte Fingernägel und ein verändertes Gesicht zeichnen die neue Adele auf dem Bild aus. Aber eigentlich haben wir die 32-Jährige doch ganz anders in Erinnerung! Ist das wirklich die "Hello"-Sängerin? Seit Monaten können Fans Adeles Gewichtsabnahme dank neuer Fotos auf Social Media beobachten. Die Grammy-Gewinnerin soll bereits 50kg abgenommen haben! Dafür hat die Sängerin ihre Ernährung umgestellt und viel Sport getrieben. Aber auf dem aktuellen Pic von Adele ist auch ihre Frisur anders als früher, was ihre äußerliche Typveränderung unterstreicht.

Die Sängerin scheint sich mit ihrer neuen Figur sichtlich wohlzufühlen

Alleine die Tatsache, dass sie ihre Fans mitnimmt auf den oft steinigen Weg des Abnehmens und dass sie ihren Anhängern gegenüber dabei so ehrlich ist, zeigt wie zufrieden Adele mit ihrer neuen Lebensweise offenbar ist. Sie wirkt selbstbewusst und frisch, was auch ihr lässiger Look im aktuellen Instagram-Post beweist. Eben weil sie so stolz ist auf ihre hart erarbeitete, gertenschlanke Taille, präsentiert sich die 32-Jährige wohl gerne in figurbetonten und eng anliegenden Outfits. So setzt Adele ihren neuen Körper perfekt in Szene. Dennoch bedeutet das nicht, dass Fans ihr Idol in Zukunft nur noch mit aufwändiger Kleidung zu Gesicht bekommen, im Gegenteil. Die Oscar- und Grammy-Gewinnerin fühlt sich auch weiterhin im Schlabberlook sichtlich wohl und trägt scheinbar Zuhause im Wohnzimmer ganz normal ihre Jogginghose, so wie wir auch. Und genau deswegen lieben ihre Fans sie: Weil sie einfach so ist, wie sie ist und sich so verhält, wie sie sich gerade am wohlsten fühlt. Ob mit schlanker Figur oder etwas mehr auf den Rippen, in unser Herz hat sich Adele sowieso schon gesungen. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema