Alexander und Wioleta sind total verliebt: Aber wie hat sich das neue "Bachelor"-Pärchen kennengelernt?
 13.07.2020, 14:17 Uhr

Im Prinzip kann man bei den neuen Turteltauben davon sprechen, dass sie sich am Arbeitsplatz gesucht und gefunden haben. Nur, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Arbeitsplatz handelt. Mehr Infos zur neuen Liebe zwischen Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk, die total verliebt sind, gibt's hier!

Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk gelten als neues Traumpaar im "Bachelor"-Universum

Es gibt ein neues Pärchen am "Bachelor"-Himmel! Auf Instagram plauderte Alexander Hindersmann aus dem Nähkästchen und äußerte sich unter anderem dazu, wie er seine Liebste, die schöne Wioleta Psiuk, kennengelernt hat. Der gut aussehende Kieler, der ebenfalls von vielen Fans angehimmelt wird, sagte kurz und knapp: "Auf Instagram." Bereits im Februar 2019 soll Wioleta Psiuk Alexander schon mal angeschrieben haben, da hatte er sie wohl "übersehen". Aus Wioletas erstem Annäherungsversuch ist daher nichts geworden. Darüber kann der 31-Jährige mittlerweile aber lachen und so witzelte er: "Hätte ich das damals gesehen, dann hätte ich vielleicht kein zweites Mal zur Bachelorette gehen müssen." Auch einen weiteren Ableger der beliebten Kuppelshow, "Bachelor in Paradise", hätte er letztes Jahr sausen lassen können. Bekanntlich hat Alexander nämlich auch dort seine Traumfrau nicht gefunden. Tja, es hätte aber nun wirklich niemand ahnen können, dass die große Liebe auf dem Sofa per Handy zu erreichen ist und man nicht extra nach Thailand reisen muss, oder?!

Aber wie ging es beim "Bachelor"-Paar Alexander & Wioleta dann weiter?

Rund zehn Monate später erschien das Model auf dem Radar von Alexander Hindersmann. Er reagierte ganz unauffällig auf eine Instagram-Story von Wioleta, woraus eine ungezwungene und lockere Konversation entstand. Doch die App führte zu mehr: Besonders Wioleta hatte zu dem Zeitpunkt immer mehr die Initiative ergriffen und in einer ganz besonderen Situation eine kecke Antwort parat. Als Alexander aufgrund von Dreharbeiten in Köln die Rückreise in seinen Heimatort antrat und deswegen durch Wios Wohnort Münster hindurchfuhr, schrieb die 28-Jährige lässig: "Dann hätten wir uns doch treffen können? Man kann aus einem Zug auch aussteigen, wenn er anhält." Eine Woche später hatten die beiden dann endlich ihr erstes Date und der Rest ist Geschichte! Die beiden Teilnehmer aus dem "Bachelor"-Universum führen momentan eine Fernbeziehung zwischen Kiel und Münster, doch für die beiden steht schon jetzt fest: Auf Dauer ist das keine gute Lösung für beide und sie wollen am liebsten schon bald zusammenziehen! Wo ihr gemeinsamer Weg sie hinführt, wissen sie noch nicht, aber wir wünschen Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk eine tolle Zukunft.

★ Schon fast vergessen: Das sind die besten Momente aus "Der Bachelor" und "Die Bachelorette! Jetzt noch einmal in diesem Video Revue passieren lassen im ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema