Vaterfreuden bei Alexander Klaws: Er zeigt ein erstes Foto mit Baby Nummer 2
 03.03.2020, 15:41 Uhr

Schöne Nachrichten gibt es heute vom ersten DSDS-Sieger und Musical-Sänger Alexander Klaws. Der 36-Jährige teilte auf Instagram mit, dass er wieder Vater geworden ist. Damit heißen er und seine Frau Nadja Scheiwiller ihr zweites Kind willkommen. Die Infos und Reaktionen zu den süßen Baby-News bekommt ihr hier.

Mit niedlichem Foto verkündet der einstige DSDS-Sieger Alexander Klaws stolz: Er ist wieder Vater geworden!

Alexander Klaws zieht mit der Musical-Darstellerin Nadja Scheiwiller den ersten gemeinsamen Sohn Lenny groß, der im Januar 2017 zur Welt kam. Der Erstgeborene kann sich jetzt über einen kleinen Bruder freuen, denn die Familie ist wieder ein bisschen größer geworden. Auf Instagram zeigte der einstige DSDS-Sieger ein Schwarz-Weiß-Foto. Zu sehen sind die Hände der ganzen Familie, also auch das winzige Händchen des neuesten Mitglieds, Söhnchen Flynn. Dazu schrieb Alex: „Willkommen Flynn! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind... Ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!“  Zur Nachricht an sein neugeborenes Kind fügte er noch ein paar rührende Hashtags hinzu: „#love“, „#family“, „#welcomeflynn“ und „#lennyisteingrosserbruder“. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexander Klaws (@alexanderklaws83) am

Fans & Freunde freuten sich sehr mit Alexander Klaws über die Baby-Nachrichten

Die Instagram-Follower von Alex überhäuften die kleine Familie regelrecht mit Gratulationen und wünschten eine schöne Kennenlernzeit. Sie schrieb dieser Anhänger zum Beispiel: „Herzlichen Glückwunsch! Ein neues Leben ist immer etwas ganz Besonderes. Viel Freude mit den beiden Jungs“. Auch prominente Freunde und Weggefährten freuten sich mit ihm, wie Moderatorin Gülcan Kamps oder Popsängerin Sandy Mölling. Auch Juliette Schoppmann, die bei DSDS einst mit Alexander Klaws im Finale stand und Zweite wurde, ließ liebe Worte da. „Jaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Drückung an euch vier!“, schrieb die Sängerin, die heutzutage als Vocal Coach wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ vertreten ist. 

⇒ Alexander Klaws kann sich auch über einen neuen Job freuen. Er wird bei den Live-Shows von DSDS moderieren! Mehr erfahrt ihr nach dem Klick auf das unten stehende Video. ↓

Das könnte dich auch interessieren: