19.01.2016, 00:00 Uhr

Wenn man Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum so sieht, könnte man meinen, die beiden sind schon Ewigkeiten zusammen. Allerdings weiß man auch: Die beiden hatten vor ihrer Beziehung bereits andere Partner. Channing war z.B. tatsächlich mit Kollegin Amanda Bynes liiert. Kaum zu glauben, aber wahr: Die beiden haben sich am Set von „She’s The Man“ kennengelernt und waren im Jahr 2006 ein Paar. Was Heidi Klum angeht, so weiß man, dass sie aktuell mit Vito Schnabel zusammen ist. Von ihrem Ex-Mann Seal weiß auch so ziemlich jeder, aber Anthony Kiedis könnte man leicht vergessen haben. Mit dem Sänger der „Red Hot Chilli Peppers“ war die „Topmodel“-Mutti im Jahr 2003 mehrere Wochen lang zusammen. Auch Daniel Craig hatte mal eine deutsche Freundin. Rund acht Jahre lang war der „James Bond“-Darsteller mit Heike Makatsch liiert. Die beiden haben sich am Set von „Obsession“ kennengelernt und im Jahr 2004 wieder getrennt. Inzwischen ist er glücklich mit Rachel Weisz zusammen. Welche Stars sonst noch so zusammen waren, seht ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: