Name: Ana Johnson
Geburtsdatum und -ort: 04. Juli 1993 / unbekannt
Sternzeichen: Krebs
Größe: unbekannt
Partner: Tim Johnson

Mit Mode, Lifestyle und Inspirationen: Ana Johnson ist erfolgreich auf Instagram 

Wer auf „Inspo“ steht, der kommt an Ana Johnson nicht vorbei. Die Kölner Influencerin zählt mit knapp 600.000 Abonnenten zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands und dokumentiert fleißig ihren Alltag. Zu ihren Themen zählen auch Fashion und Travel. Vielen dürfte Ana, die bis zu ihrer Hochzeit bürgerlich auf den Namen Anna Jansen hörte, auch in Verbindung mit Influencer-Kollegin Carmen Mercedes alias Carmushka ein Begriff sein. Ihre Freundschaft zerbrach 2018, kurz nachdem sie bekanntgaben, gemeinsam mit Designerin Julia Zwingenberg das Modelabel „Oh April“ gegründet zu haben.  

Traumhochzeit im Juli 2018: Ana & Tim sagen nach turbulentem Kennenlernen endlich „Ja“

Am 20. Juli 2018 heiratete die gelernte Erzieherin Ana Johnson ihren Freund Tim, der bis dato auf Instagram auf den Namen Tim Black hörte. Laut eines Storytime-Videos lernten sich die beiden mit etwa 16 Jahren kennen. Nach einem „schlimmste[n] erste[n] Date, was man haben kann“, trafen sich die beiden nach drei Jahren wieder. Nur zwei Wochen später zog Tim bei seiner Liebsten ein. Seit Januar 2019 betreiben die beiden auch einen gemeinsamen Podcast namens „Die Johnsons“, in welchem sie auch Persönliches thematisieren. Auch auf Anas YouTube-Channel, der inzwischen mehr als 180.000 Abonnenten zählt, ist Tim immer wieder zu sehen. Einem breiten Publikum wurde das Duo – wie auch Carmen und Ehemann Niclas – durch die „RTL II YOU“-Produktion „dailyCGN“ bekannt, die Berichten zufolge im Mai 2017 nach nur wenigen Monaten eingestellt wurde. Zum Vergleich: Als Ana bei der Serie startete, hatte sie „nur“ rund 5000 Instagram-Abonnenten.

Drei Fakten über Ana Johnson, die ihr vielleicht noch nicht wusstet

✓ Ana Johnson ist die Stiefschwester von YouTube-Star Joyce Ilg. Anas Mutter ist die Partnerin von Joyces Vater  
✓ Am meisten Panik hat die YouTuberin vor Spinnen
✓ Ana hatte bereits zahlreiche Haustiere – unter anderem Bartagamen, Wüstenrennmäuse und Fische. Ein Hund steht noch auf ihrer Wunschliste!

Die neuesten News zu Ana Johnson

Mehr zum Thema