Schlagerstar Andrea Berg: Vorgezogene Osterüberraschung für die Fans
 07.04.2020, 16:36 Uhr

Wegen der Coronavirus-Pandemie musste die Schlagersängerin ihre für das Frühjahr geplante Tour absagen. Aber diesen traurigen News folgte wenig später auch eine freudigere Nachricht für die Anhänger von Andrea Berg. Was sie angekündigt hat und wie die Fans reagierten, dazu erfahrt ihr hier mehr. 

Die Corona-Krise zwang Andrea Berg dazu, Konzerte im März abzusagen

Vor rund drei Wochen meldete sich Andrea Berg zunächst einmal tieftraurig via Instagram & Co. bei ihren Fans. Die 54-Jährige musste wegen der Corona-Krise eine ganze Reihe von Konzerten, die eigentlich für den März 2020 geplant waren, absagen. Live-Arena-Konzerte im Rahmen ihrer „MOSAIK”-Tour gehörten im März zu den Großveranstaltungen, die untersagt wurden. Es werde aber daran gearbeitet, die Tour nach der Krise fortsetzen und die Termine nachholen zu können, hieß es dabei aber gleichzeitig. Am 06. April durfte Andrea Berg dann die schönen Nachrichten kurz vor Ostern verkünden: Es wurde eine Lösung gefunden!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell) am

Andrea Berg hat schon vor Ostern eine süße Überraschung für ihre Anhänger

Die Ersatzveranstaltungen für die wegen der Corona-Krise abgesagten Konzerte werden demnach im Frühjahr 2021 stattfinden. Die „Du hast mich tausendmal belogen”-Hitmacherin schrieb zu einer Übersicht der neuen „MOSAIK”-Termine unter anderem: „Viele von Euch hatten sich die Tickets bereits vor Monaten gesichert und blickten den Konzerten, die behördlich abgesagt werden mussten, seitdem gespannt und voller Vorfreude entgegen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denn heute präsentieren wir Euch die Ersatztermine unseres Tourveranstalters und den Termin für unsere Zusatzshow in Halle/Westfalen!” Abschließend ließ sie die Follower an ihrer Vorfreude teilhaben: „Ich freue mich bereits riesig, 2021 mit Euch gemeinsam wieder das Leben zu feiern – noch bewusster, noch intensiver, noch dankbarer!” Die Überraschung scheint Andrea Berg gelungen zu sein, denn es gab viele begeisterte Kommentare wie diesen: „Freue mich riesig auf nächstes Jahr in Dortmund. Vorfreude ist die schönste Freude!”

♥ Auch ein Schlagerstar wie Andrea Berg bekommt gelegentlich Hater-Kommentare. Zum Glück nimmt sie sich fiese Wortmeldungen nicht mehr zu Herzen. Hier erfahrt ihr mehr dazu! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema