Nachdem sich der einstige „Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange erst kürzlich nach ihrer Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars“ trennten, wurde es vor allem um den 33-Jährigen ruhiger. Nun zeigte sich Andrej in seiner Instagram-Story jedoch mal wieder beim Sport und offenbar scheint ihm das Joggen in der Nacht zu helfen. „Natur und laufen einfach immer gut“, schrieb der Basketballspieler so und zeigte daraufhin wie ausgepowert, aber auch glücklich er zu sein scheint. Scheinbar schafft es Andrej, das Beziehungs-Aus zumindest verhältnismäßig gut zu überstehen. Kurze Zeit später zeigte sich der frühere Rosenkavalier auch schon bei einem gemütlichen Grillabend mit Freunden, unter anderem war hier auch Sängerin LaFee dabei. Ob sich hier wohl etwas zwischen den beiden anbahnt? Doch nicht nur Andrej Mangold, sondern auch seine Ex Jennifer, scheint mit Sport über die Trennung hinwegzukommen und so berichtete sie in ihrer Story von einem anstrengenden Tanztraining. Doch nicht nur das: Offenbar genießt die 27-Jährige auch ihre entspannte und vor allem „neue Umgebung“ sehr.

 19.11.2020, 14:03 Uhr

Hat Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold die Trennung von Jennifer Lange bereits überwunden? Via Instagram meldete er sich nun erstmals seit dem Liebes-Aus wieder bei seinen Fans und zeigte sich in seiner Instagram-Story wieder glücklich beim Sport. Doch auch Jennifer scheint das Liebes-Aus recht gut zu verkraften. Erfahrt hier mehr dazu!

Nach "Das Sommerhaus der Stars": Andrej Mangold und Jennifer Lange geben Trennung bekannt

Bei "Das Sommerhaus der Stars" traten sie noch als Einheit auf. Jetzt gehen Andrej Mangold und Jennifer Lange ganz offiziell getrennte Wege! Dabei hatte alles so romantisch angefangen: In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" war er 2019 der Rosenkavalier, sie seine Auserwählte. Doch eine andere Show des Senders, "Das Sommerhaus der Stars", sollte ihre Liebe offenbar auf eine schwere Probe mit traurigem Ausgang stellen: Vor wenigen Tagen gab das Paar seine Trennung auf Instagram bekannt. In der Zwischenzeit meldeten sich die beiden wieder unabhängig voneinander bei ihrer Community zu Wort und zeigten dabei wohl, wie sie ihr neues Leben ohne einander gestalten. 

Alle News zu "Das Sommerhaus der Stars" gefällig? Dann seid ihr hier richtig!

Nach Liebes-Aus: Jennifer Lange und Andrej Mangold sind sportlich unterwegs

Dabei scheint sie eins noch immer zu verbinden: die Liebe zum Sport. Währendes in Andrejs Insta-Story heißt „Natur und laufen einfach immer gut“, hat es sich Influencerin Jennifer offenbar beim Tanzen gut gehen lassen. Zudem verriet sie, dass sie ihre "neue Umgebung" möge. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Jennifer zudem einen Post, in welchem sie die Unterstützung ihrer Community in dieser Zeit honorierte."Danke an alle, die mir in den letzten Tagen mit ihren positiven Nachrichten, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben", schrieb sie hier unter anderem. Ob die beiden sich noch einmal detaillierter zu den Trennungsgründen äußern werden, das bleibt abzuwarten.
 

➨ Alles aus und vorbei: Mehr zur Trennung des einstigen "Bachelor"-Couples erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Bereits seit ihrer Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars“ wird über ein mögliches Beziehungs-Aus von Jennifer Lange und Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold spekuliert. Und offenbar war an den Gerüchten etwas dran, denn via Instagram gaben die beiden jetzt ihre Trennung bekannt. Jennifer meldete sich zuerst in ihrer Instagram-Story zu Wort und zeigte sich dabei dankbar für die gemeinsame Zeit. Außerdem wünschte sie Andrej „von Herzen alles Gute für seine Zukunft“. Und auch der einstige Rosenkavalier meldete sich zu Wort und richtete dabei nette Worte an seine Ex: „Wir haben uns im Guten getrennt und ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben.“ Auch er wünschte Jennifer im Anschluss „alles Gute für die Zukunft“. Hier scheint sich nach der Trennung ganz offensichtlich kein Rosenkrieg anzubahnen. Mehr Details zu den Gründen rund um das Beziehungsende gibt es jedoch leider nicht. Zuletzt wurde spekuliert, dass Andrej und Jennifer gemeinsam nach Mallorca ziehen könnten, um ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben. Doch hier war ganz offensichtlich nichts dran! Das Ex-Paar selbst wird sich aber offenbar vorerst nicht mehr zu der Trennung äußern: Andrej und Jennifer stellten in ihren Instagram-Storys nämlich abschließend auch noch klar, dass dies ein „sehr privates Thema“ sei und sie daher keine Fragen dazu beantworten werden.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema