„Paradise Hotel“ startet bald: Diese Single-Frauen ziehen zuerst in die Luxus-Herberge ein
 08.06.2020, 16:45 Uhr

Bald treffen sich wieder Singles auf der Suche nach der Liebe im „Paradise Hotel“. Die zweite Staffel der Love-Reality-Show wird ab dem 16. Juni auf TVNOW zu sehen sein und am 30. Juni auch auf RTL starten. Was das Fans erwartet und welche fünf Single-Frauen zuerst einchecken? Dazu erfahrt ihr hier die Details. +++ „Paradise Hotel“ ist auf tvnow.de zu sehen! +++

Paare finden sich & werden auf die Probe gestellt: Das ist „Paradise Hotel“

Für alle, die mit dem noch recht jungen Format noch nicht vertraut sind, hier eine schnelle Einführung: Moderatorin Angela Finger-Erben startet zunächst mit zehn Singles in Staffel Nummer 2. Die einzige Regel im „Paradise Hotel“: Finde einen Partner oder flieg nach Hause! Die ersten zehn Teilnehmer finden im luxuriösen Hotel zu Paaren zusammen, dann checken weitere Singles ein und haben sich vorgenommen, die Pärchen schon wieder vor die Zerreißprobe zu stellen. Wer wird den Kürzeren ziehen, welche Paare schaffen es ins Finale? Entscheidet sich das Siegerpärchen am Ende für die Liebe oder ist doch die Gewinnsumme von 20.000 Euro verführerischer?! Es wird spannend! Produziert wurde die Show übrigens bereits vor der Corona-Krise.

Single Ladys im „Paradise Hotel“: DIESE fünf Frauen sind von Anfang an dabei

Die Jüngste in der Runde ist die gerade einmal 18 Jahre alte Luisa, Model aus Pettstadt. Sie hat sich das Motto:  „Blond, aber nicht blöd!“ auf die Fahnen geschrieben. Wie die Single-Männer wohl auf die Schönheit reagieren werden?!

Mit Luisa checkt auch Chelly ins „Paradise Hotel“ ein. Mit der Spielhallenaufsicht aus Swisttal kann man offenbar viel Spaß haben, denn die Beauty sagt über sich selbst: „Wegen meiner tollpatschigen Art muss jeder Mann so lachen, dass er mir direkt in die Arme fällt.“ Wenn das nicht super sympathisch klingt!

Mit einem ernsteren Zitat geht Cheyenne an das TV-Experiment heran. Die Zahnmedizinische Fachangestellte aus Wimsheim stellt nämlich bereits vorab klar: „Ich möchte einen Partner, der zu mir steht!“

Julia, Krankenschwester aus München, ist sich sicher, dass es der Richtige sein muss, dem sie ihr Herz schenkt. Denn sie sagt von sich selbst: „Ich glaube noch an die wahre Liebe!“ 

Und zu guter Letzt macht Michelle den Jungs eine klare Ansage. „Ein Mann, der nur mit mir spielt, hat bei mir keine Chance!“, so die Servicekraft aus Wuppertal.

Die Ladys treffen in der Show unter anderem auf ein attraktives Zwillingspaar: Die beiden Friseure Tuncay und Yücel aus Castrop-Rauxel. Auch David, Single aus Köln, Koch Andreas und Callcenteragent Tobias wollen die Herzen der Damen erobern und den Nachzüglern, die in späteren Folgen einchecken, nichts schenken! 

➔ Die erste Staffel „Paradise Hotel“ sorgte schon für reichlich Gesprächsstoff und sogar Entsetzen bei manchen Zuschauern. Hier unten im Video erfahrt ihr mehr dazu!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema