Heidi und Leni Klum haben es vorgemacht: Hinter einer erfolgreichen, talentierten und wunderschönen Frau steht auch eine ebenso talentierte Tochter, die ihrer Mutter in nichts nachsteht. Und so macht die 17-Jährige aktuell die Modewelt zu ihrem Territorium. Aber es scheint, als würde auch Angelina Jolies Spross Shiloh bald schon eine Karriere starten können. Jedoch soll sie nicht als Schauspielerin in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wollen, sondern sich eher für die Modewelt und das Modeln interessieren. Das berichtete zumindest „Life & Style“. Ein Insider soll zudem verraten haben, dass die 15-Jährige schon einige Modelangebote bekommen habe. Aber sechsfach-Mutter Angelina beschützt ihren Spross und will sie zu nichts drängen, heißt es. Dennoch unterstützt die 46-Jährige ihre Tochter, wo sie nur kann und weiß, dass sie „ein kluges Köpfchen ist“, wie der Insider zitiert wird. Kein Wunder, dass es derzeit Angebote hagelt, denn schon bei der Premiere von „Eternals“ strahlte Shiloh neben ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf dem roten Teppich. Ob die Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie also bald womöglich sogar neben Leni Klum über den Catwalk laufen wird und die stolzen Promi-Mütter ihre Kids in der ersten Reihe anfeuern werden, das wird wohl die Zeit zeigen.

 25.11.2021, 13:14 Uhr

Shiloh Jolie-Pitt strahlte kürzlich bei der Premiere von „Eternals“ neben ihrer Mama Angelina Jolie. Statt in ihre Fußstapfen als Schauspielerin zu treten, soll die 15-Jährige angeblich Interesse am Modeln haben. Ob sie sich hier Heidi und Leni Klum als Vorbild nehmen? Mehr dazu gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren: