„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Ihr Instagram-Account wurde gelöscht
 18.12.2019, 16:56 Uhr

Die hübsche Blondine heiratete 2018 ihren Liebsten Gerald Heiser. Bei „Bauer sucht Frau“ hatte sie ihn kennengelernt und dort bezauberte Anna nicht nur ihren Zukünftigen, sondern auch die Zuschauer. Was der Publikumsliebling und ihr Ehemann auf ihrer Farm in Namibia so erleben, können die Fans weiterhin in den sozialen Medien verfolgen. Allerdings gab es jetzt einen herben Rückschlag für Anna Heiser! Die Details dazu erfahrt ihr hier. 

Ihr Instagram-Account ist weg: Die frühere „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser vermutet einen Hacker-Angriff

Für den RTL-Star muss es ein ganz schöner Schock gewesen sein: Alle Beiträge sind weg, der ganze Account verschwunden. Anna Heiser und ihr Mann Gerald nutzen jetzt übergangsweise sein Instagram-Profil und haben für Anna schnell ein neues eingerichtet. Zum ersten Beitrag auf dem neuen Account schreibt sie es noch einmal: „Mein altes Instagram-Konto wurde gelöscht!“ und ergänzt einige Schock-Emojis. Das Paar vermutet, dass ein Hacker für diese böse Überraschung so kurz vor Weihnachten verantwortlich ist. Viele Fans können nachfühlen, wie es der einstigen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin gehen muss. So schreibt zum Beispiel dieser Follower: „Das kann man fast nicht glauben. Wer und warum macht jemand so etwas? Aber schön, dass Du wieder da bist.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Heiser (@anna_maria_heiser) am

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser wird von den Fans & Ehemann Gerald getröstet

Mit einem weiteren Beitrag macht Anna Heiser klar, wie sie mit dem Vorfall weiter umgehen will: „Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen!“, schreibt sie und ergänzt: „Ich weiß, dass es schlimmere Sachen auf der Welt gibt als ein gehacktes Instagram-Profil, aber es fühlt sich komisch an, die virtuelle Identität zu verlieren.“  Gerald ist ebenso wie viele Fans zur Stelle und versucht, sie mit einem liebevollen Kommentar zu trösten: „Kopf hoch Schatz! Wird schon wieder!“ Damit hat der Farmer sicherlich Recht! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema