Anna Hofbauer & Marc Barthel via Instagram: Schwierige Geburt von Leo gut überstanden

Anna Hofbauer hat es geschafft! Nach einigen turbulenten Wochen hat die Musical-Darstellerin und Ex-"Bachelorette" ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Liebsten Marc Barthel zur Welt gebracht. Leo heißt der kleine Wonneproppen, der seiner Mama schon vor der Geburt reichlich Probleme machte. Gegenüber "Bunte" sprach die 31-Jährige zuvor über die teilweise äußerst schwere Schwangerschaft. Bereits in der 35. Schwangerschaftswoche sei ihr die Fruchtblase geplatzt - eindeutig zu früh! Um Infektionen zu verhindern, musste sie drei Mal am Tag Antibiotika nehmen. Und auch nachdem man sich dazu entscheid, die Geburt einzuleiten, musste der kleine Leo kämpfen. Eine Lungenentzündung brachte das erst kurze Leben des Sohnemanns in Gefahr. Umso schöner ist es daher, dass Anna Hofbauer und Marc Barthel via Instagram nun verlauten ließen, dass die drei alles gut überstanden haben. "Willkommen kleiner Leo Löwe, du starker Kämpfer!", schrieb die ehemalige Bachelorette auf der Social-Media-Plattform. In den Kommentaren bekam die junge Familie selbstverständlich reichlich Gratulationen. "Herzlichen Glückwunsch", schreib so beispielsweise auch Schauspielkollege Jo Weil. Auch wir wünschen den Dreien an dieser Stelle alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Mag Pytlik
 05.12.2019, 15:08 Uhr

Anna Hofbauer und Marc Barthel verkündeten via Instagram nun nicht nur, dass ihr gemeinsames Kind Leo das Licht der Welt erblickt hat, sondern auch, dass es dem Kleinen gut geht. Anfangs litt das Baby nämlich noch an einer Lungenentzündung. Und das waren bei weitem nicht die einzigen Probleme des kleinen Rackers. Erfahrt hier die ganze Geschichte zur schwierigen Geburt.

Großes Glück nach turbulenten Wochen: Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer & Marc Barthel zeigen ein erstes Foto von Leo

Für die frühere „Bachelorette“ und ihren Liebsten, den „Notruf Hafenkante“-Star Marc Barthel, müssen die vergangenen Wochen sehr hart gewesen sein. Sie freuten sich auf Instagram sichtlich auf den Nachwuchs, bis es in der Schwangerschaft eine ernste Entwicklung gab. Marc informierte die Follower noch darüber, dass die Fruchtblase bei Anna Hofbauer vier Wochen zu früh platzte, danach war von dem Paar zunächst nichts mehr zu hören. Jetzt ist die Funkstille aber vorbei und schöne Nachrichten machten bereits die Runde: Sie sind zu dritt und Söhnchen Leo geht es gut! Die stolzen Eltern zeigten jetzt ein erstes Foto des Kleinen auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official) am

„Kleiner Leo Löwe“: Baby von Anna Hofbauer & Marc Barthel kämpfte sich durch

Die Musical-Darstellerin schrieb zu dem Foto, das die ganze kleine Familie zeigt: „Willkommen kleiner Leo Löwe, du starker Kämpfer! Die letzten Wochen waren die schönsten und doch auch schwersten und kräftezehrendsten Tage meines Lebens. In dieser Zeit habe ich vor Augen geführt bekommen, was im Leben wirklich wichtig ist: GESUNDHEIT!! Nach all den großen, kleinen und riesigen Hürden freue ich mich nun so sehr darauf, endlich in unser Familienleben starten zu können!“ Wie das Paar dem Magazin „Bunte“ erzählte, musste Leo nach der Entbindung zunächst in den Brutkasten und litt unter einer Lungenentzündung. Das ist nun zum Glück überstanden. In den Kommentaren sammelten sich schnell viele liebe Glückwünsche für Anna Hofbauer, Marc Barthel und natürlich den kleinen Kämpfer Leo. Dem frischgebackenen Papa gratulierten zum Beispiel Weggefährten aus seiner GZSZ-Zeit, wie Maike von Bremen und Susan Sideropoulos, ebenso weitere Soap-Kollegen wie Jo Weil oder Gerrit Kling. 

Das könnte dich auch interessieren: