Überraschung bei Ex-DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann: Schwanger mit Baby Nummer zwei
 17.03.2020, 14:52 Uhr

Wenn das mal nicht ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Maria Zimmermann verkündete nun via Instagram, dass sie erneut Mutter wird. Welche Worte sie dafür wählte und in welcher Schwangerschaftswoche sie ist, dazu verraten wir euch hier mehr!

Mit süßer Babykugel abgelichtet: Anna-Maria Zimmermann verkündet, zum zweiten Mal Mutter zu werden 

Es sind Neuigkeiten wie sie beispielsweise Anna-Maria Zimmermann verkündete, die diese dunklen Zeiten erhellen. Mit einem überraschenden Instagram-Posting meldete sich die Sängerin nun zu Wort und verriet, dass sie weiteren Nachwuchs erwartet. Mit ihrer schon sichtbaren Babykugel strahlt die einstige ,,Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin auf dem süßen Schnappschuss stolz. Aber wie weit ist die Schwangerschaft bereits vorangeschritten?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria Zimmermann (@amz_welt) am

Halbzeit! Anna-Maria Zimmermann hat ihre Schwangerschaft bereits 20 Wochen geheim halten können

Auch darüber verliert die Musikerin in ihrem kurzen Text Worte. ,,Ich habe schon sehr lange ein kleines ‚großes' Geheimnis, was ich jetzt mit Euch teilen möchte", leitet sie die frohe Botschaft ein und verriet weiter: ,,Wir sind ab August zu 4. Heute habe ich Halbzeit und versuche in der schwierigen Zeit gerade positive zu bleiben. So jetzt ist es raus.“ Das Bild versieht sie unter anderem mit einem Hashtag, der nochmal verdeutlicht, dass sie sich derzeit in der 20. Schwangerschaftswoche befindet. In den Kommentaren freuen sich Kolleginnen und Kollegen für das Stimmtalent. Einen ,,Herzlichen Glückwunsch“ gab es so beispielsweise von Danni Büchner, während die Jungs von voXXclub jubelten: ,,Yeah!!!! Das freut uns!!“ Damit sind sie sicherlich nicht alleine! 

Bereits im Dezember 2017 brachte Anna-Maria Zimmermann Sohn Matti zur Welt, der sich bestimmt schon darauf freut, bald ein Geschwisterchen zu haben.

♥ Auf welche niedliche Weise sie ihrer Insta-Community damals ihren Sohn vorstellte, das seht ihr im unten stehenden Post. ♥

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria Zimmermann (@amz_welt) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema