Krass! Sie hat es wirklich getan! Und das nur, weil Sänger Ed Sheeran es so wollte? In den letzten Tagen forderte der 27-Jährige die „Ciao Adios“-Sängerin Anne Marie immer wieder dazu auf, ihre neue Single „2002“ - anders als geplant und ganz spontan - bereits diesen Freitag, den 20. April 2018, zu veröffentlichen. Ed und Anne Marie waren schon zusammen auf Tour und starten schon nächsten Monat erneut zu ihrer nächsten gemeinsamen Europa-Tournee. Die beiden sind in den letzten Jahre offenbar dicke Freunde geworden. Und da sich auch alle Annemarie-Fans sicher über eine neue Single der hübschen 27-jährigen Blondine freuen würden, drängte Ed Sheeran sie auf seinem Instagram-Account „TeddysPhotos“ förmlich dazu, endlich ihren Song „2002“ rauszubringen. Er selbst hat an dem Song mitgearbeitet und schrieb unter anderem an Anne Marie: „Mach die Menschen glücklich, gib ihnen was sie wollen!“ Die lieferte auf ihrem Instagram-Account nun auch die Antwort auf die doch etwas unverschämten Forderungen von Ed Sheeran. Anne Marie postete: „Wisst ihr was? Ich mach’s! „2002“ wird am Donnerstag um Mitternacht rauskommen. Bist du jetzt glücklich, Ed?“ Bestimmt ist er das! Noch mehr scheinen sich allerdings die Fans von Annemarie zu freuen. Sie schreiben: „Ich kann es nicht glauben, Ed Sheeran!“ Andere bedanken sich bei Ed: „Guter Job, Teddy!“ Auch wenn sicher einige Anhänger der beiden Musiker glauben, dass die Nummer eine reine PR-Aktion für Anne Maries zweites Album war, das übrigens am 27. April rauskommt… Cool, war es irgendwie trotzdem! Und: in seiner Instagram-Story hatte Rotschopf Ed wenige Stunden vor der Veröffentlichung des Songs „2002“ auch schon ein dickes Grinsen im Gesicht.

 20.04.2018, 00:00 Uhr

Mit ihrer Single „Ciao Adios“ schaffte Sängerin Anne-Marie ihren großen Durchbruch. Bald geht sie zum zweiten Mal mit Sänger Ed Sheeran auf Tour. Fans dürfen sich auch auf ein neues Album der Blondine freuen, das am 27. April 2018 erscheint. Doch Ed Sheeran drängte Anne-Marie jetzt dazu, ihre Single „2002“ schon vorab zu veröffentlichen. Die ganze Geschichte gibt’s in unserem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren: