15.02.2016, 00:00 Uhr

Den Valentinstag haben viele Stars auf dem roten Teppich bei den „British Academy Film Awards“ 2016 verbracht. Die Herren hatten natürlich Smoking an und damit fällt der Blick wie immer auf die Damen und ihre Kleider. Den Bogen raus hat Cate Blanchett die ziemlich gut aussah in ihrem Kleid von Alexander McQueen. Ein bisschen kalt bei Minusgraden und Wind. Ebenfalls wetterfest und in Plauderlaune war Kate Winslet die Interviews und Autogramme gab. Die meisten Kleider waren für das Wetter eher ungeeignet, aber Dakota Johnson lies es sich nicht nehmen ihr feuerrotes Kleid von Dior zu tragen und war ein echter Hingucker. Für Irritationen sorgte Schauspielerin Rebel Wilson – die sonst schrille Ulknudel kam ganz in schwarz und wirkte damit irgendwie nicht mehr wie sie selbst.