Ariana Grande Ariana Grande überrascht immer wieder gerne ihre Fans. Der neueste Streich der Sängerin betrifft jedoch keinen neuen Song, dennoch können sich Fans freuen, denn: Ari wird Coach bei der US-Ausgabe von „The Voice“! Die frohe Botschaft verkündete die 27-Jährige auf Instagram mit den Worten: „Überraschung! Ich bin mehr als begeistert, geehrt, aufgeregt, in der nächsten Staffel Kelly Clarkson, John Legend und Blake Shelton beizutreten. Staffel 21 von ‚The Voice‘! Nick Jonas, wir werden dich vermissen.“ Damit ist also klar, dass Nick Jonas seinen Platz am legendären roten Sessel räumen wird und Platz für die „7 rings“-Interpretin macht. Ariana Grandes Anhänger sind natürlich begeistert von der Nachricht und schrieben in den Kommentaren unter anderem: „Ich fühle, dass eine neue Lieblingsshow unterwegs ist! Du wirst so gut darin sein!“ Jemand anderes meinte: „Endlich ein Grund, um ‚The Voice‘ zu gucken.“ Aber auch Kelly Clarkson, die seit 2018 Coach der Show ist, kommentierte den Beitrag und schrieb: „In der nächsten Staffel bringen wir euch kraftvolle weibliche Energie! Willkommen in der ‚The Voice‘-Familie, Ariana.“ Was für unterstützende Worte. Auch Nick Jonas äußerte sich und kommentierte: „Glückwunsch Ariana! Du wirst die nächste Staffel super machen! Willkommen in der Familie.“ Wann Ariana Grandes Arbeit an der Show beginnt, wurde bislang noch nicht verraten.

 31.03.2021, 09:38 Uhr

Nick Jonas wird in der 21. Staffel von „The Voice“ nicht mehr auf dem roten Sessel sitzen. Stattdessen können sich Fans von Ariana Grande freuen, denn die Musikerin beerbet den Sänger in der Show als Coach. Ihr wollt mehr Details? Die gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren: