Ariana Grande hat sich verlobt! Das gab die Musikerin jetzt via Instagram bekannt. Dort präsentierte sich die Sängerin zusammen mit ihrem Verlobten Dalton Gomez und zeigte natürlich auch ihren schicken, neuen Klunker. Wie „People“ berichtet, hat sich auch schon ein Insider zu Wort gemeldet, der verriet: „Sie könnte nicht glücklicher sein, sie sind so gespannt. Es ist eine glückliche Zeit für sie und beide Elternpaare sind so aufgeregt.“ Wie es scheint, hat es Ariana Grande ziemlich eilig mit der Ehe, denn das Paar trifft sich erst seit Januar, verbrachte infolge des Social Distancing aber sehr viel Zeit zusammen. Glückwünsche gab es natürlich auch von allen Seiten. Demi Lovato beispielsweise schrieb: „Dieser Ring ist alles! Ich liebe dich.“ Auch Reality-TV-Star Kim Kardashian kommentierte die Fotos mit den Worten: „Ich freue mich so sehr für euch, Leute. Liebe euch!“ Mit Victoria Justice hinterließ auch ein ehemaliger „Victorious“-Co-Star seine Glückwünsche: „Omg. Glückwunsch Ari. Ich freue mich sehr für dich. Dein Ring ist einfach wunderschön.“ Und so kann man Ariana Grande und Dalton Gomez nur gratulieren und hoffen, dass aus dieser Verlobung auch eine Ehe wird. Schließlich war die Sängerin bereits verlobt und zwar mit Comedian Pete Davidson. Diese Beziehung ging am Ende jedoch in die Brüche.

 21.12.2020, 13:34 Uhr

Ariana Grande hat ihre Fans zum Ende des Jahres 2020 noch einmal überrascht und ihre Verlobung mit Dalton Gomez offiziell gemacht. Viele Stars reagierten bereits auf die tolle News, unter anderem auch Demi Lovato und Victoria Justice. Details gibt es hier für euch.

Ariana Grande und Freund Dalton Gomez haben sich offenbar verlobt

Trotz Corona-Krise und Quarantäne hat Ariana Grande es sich nicht nehmen lassen, ihre Fans 2020 trotzdem mit reichlich Neuigkeiten zu versorgen. Dabei handelte es sich allerdings nicht nur um neue Musik und eine Netflix-Doku, sondern auch um eine große Veränderung in ihrem Privatleben. Wie die Sängerin vor wenigen Stunden auf Instagram postete, hat ihr Freund Dalton Gomez allem Anschein nach um ihre Hand angehalten. So präsentierte sie nicht nur süße Pics mit ihrem Schatz, sondern auch den Ring, den er im Zuge dieser Frage wohl für sie bereithielt. Erst Anfang des Jahres gab es die ersten Berichte rund um eine mögliche Liebe der beiden, mit ihrem gemeinsamen Auftritt im Musikvideo zum Hit "Stuck with U" machten sie ihre Gefühle füreinander wohl öffentlich.

Demi Lovato, Hailey Bieber, Scooter Braun & Co. gratulieren Ariana Grande fleißig 

Unter dem Post, der gleich mit mehreren Bildern daherkommt, haben sich neben Fan- schon zahlreiche Promi-Stimmen versammelt, um der "7 rings"-Interpretin zu gratulieren. "Glückwunsch an diese zwei unglaublichen Seelen. Ari, wir lieben dich und könnten nicht glücklicher für dich sein. Dalton, du bist ein glücklicher Mann", kommentierte beispielsweise Aris Manager Scooter Braun. "Dieser Ring ist alles!!!!", befand derweilDemi Lovato öffentlich. Auch Hailey Bieber jubelte mit und schrieb so: "YAYYYYYY!!!! So glücklich für euch, Leute!!"

Wann es wohl ein Update zu den Hochzeitsvorbereitungen von Ariana Grande geben wird? Wir bleiben natürlich für euch dran! 

→ Ihr habt den Anfang dieser Lovestory im Eiltempo verpasst? Dann checkt einfach das unten stehende Video für mehr Details rund um Ari & Dalton! ❤

Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag mit Freunden und der Familie. Die tolle Party wurde im „Midsommar“-Stil abgehalten, einem Film mit Schauspielerin Florence Pugh. Bei der Feier mit dabei war natürlich auch ihr neuer Freund Dalton Gomez, mit dem sie seit einigen Monaten liiert ist. Erstmals wurde das Paar im Februar gemeinsam in einer Bar gesichtet. Er gratulierte seiner Liebsten mit einem tollen gemeinsamen Selfie und auch bei Ari gab es ein süßes Kuss-Foto des Pärchens zu sehen. Nun erschien zudem ein neuer Bericht des „Life & Style“-Magazins, in dem über das Vermögen des Immobilienmaklers spekuliert wird. Darin heißt es, dass der 27-jährige Dalton für die „Aaron Kirman Group“ in Beverly Hills arbeitet und schon seit fünf Jahren auf dem Markt der Luxus-Immobilien tätig ist. Dabei soll er ein Vermögen von rund 20 Millionen US-Dollar angehäuft haben. Damit ist er zwar kein Leichtgewicht, doch neben seiner Freundin Ariana Grande dennoch ein eher kleines Licht. „Forbes“ zufolge wird ihr Vermögen auf rund 72 Millionen US-Dollar geschätzt. Geldsorgen werden die beiden sicherlich nicht so schnell bekommen.

Das könnte dich auch interessieren: