Ariana Grande Ariana Grande ist verheiratet! Die Sängerin hat, wie unter anderem das „PEOPLE“-Magazin berichtet, am Wochenende des 15. und 16. Mai ihrem Verlobten Dalton Gomez das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte auch ein Sprecher, der sogar ein paar Details verraten hat. Und so erklärte er: „Es war sehr klein und intim – weniger als 20 Personen. Der Raum war so glücklich und voller Liebe. Das Paar und ihre Familien könnten nicht glücklicher sein.“ Geheiratet wurde übrigens bei dem Duo Zuhause in Montecito, Kalifornien, wie „TMZ“ bereits am Wochenende berichtete. Auch Details zum Ring sind inzwischen bekanntgeworden, wie die Juweliere dahinter gegenüber „E! News“ verraten haben. Offenbar war Dalton am Prozess der Herstellung beteiligt und entschied sich dabei für einen handgemachten Diamant- und Platinring. Fotos davon oder von der Trauung gibt es bisher noch keine. Das glückliche Paar scheint die frisch verheiratete Zeit vorerst fernab von Social Media zu verbringen. Ihre Verlobung hatten die beiden im Dezember 2020 bekanntgegeben, liiert waren sie wohl seit Januar 2020. Und so gab es für die Beziehung mit der Hochzeit nun ein schönes Happyend!

 18.05.2021, 10:06 Uhr

Ariana Grande und Dalton Gomez sind verheiratet. Das bestätigte ein Sprecher unter anderem dem „PEOPLE“-Magazin. Das Paar hat sich damit rund sechs Monate nach seiner Verlobung das Ja-Wort gegeben. Rund um die Hochzeit sind auch schon einige Details bekannt. Welche das bisher sind? Das erfahrt ihr hier im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema