Auch Superstars haben ihre Vorbilder. Woher eine Perfektionistin wie Ariana Grande ihre Inspiration nimmt? Ganz einfach: von ihrer Mutti! Auf Insta teilte die 24-Jährige ein Throwback-Pic mit der Bildunterschrift „Inspo“, was eine Kurzform für Inspiration ist. Das Mutter-Tochter Gespann scheint sich gegenseitig ziemlich zu supporten, denn auch die 49-Jährige Joan Grande postet immer mal wieder Schnappschüsse von ihrer Tochter und zeigt, wie stolz sie auf den Erfolg der „Dangerous Woman“-Sängerin ist. Wie schön, dass sich die beiden so gut verstehen! Hach, die eigene Mama ist und bleibt eben das beste Vorbild und die größte Inspiration.

 07.11.2017, 00:00 Uhr

Auch Superstars wie Ariana Grande haben Vorbilder und Inspirationen. Wer das bei der 24 Jahre alten „Dangerous Woman“-Sängerin ist? Niemand Geringeres als ihre Mutter Joan! Das zeigte Ariana nun auf Instagram. Die 49-Jährige hat ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihrer Tochter. Ihr wollt mehr Details? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema