Ariana Grande Ariana Grande überraschte ihre Fans vor Kurzem mit der Hochzeit mit Dalton Gomez. Am 17. Mai wurde die Nachricht von einem Sprecher der Sängerin bestätigt. Und jetzt zeigte die „7 rings“-Interpretin auch endlich erste Fotos von der intimen Feier. Auf Instagram landeten so nun ein paar Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und Ari enthüllte dabei auch ihr Hochzeitskleid, das aus einem seidig-schimmernden Stoff mit Wasserfallausschnitt und freiem Rücken bestand. Ein enormer Schleier durfte für den perfekten Look auch nicht fehlen. Ein Insider verriet bereits gegenüber dem „People“-Magazin: „Es war eine ganz kleine und intime Zeremonie - weniger als 20 Leute. Der Raum war voll von Glück und Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein.“ Das klingt nach einer rundum gelungenen Hochzeit! Um die Privatsphäre der beiden zu schützen, wurden sogar Bäume und Sträucher als Sichtschutz angepflanzt, hieß es außerdem. Ariane Grande und ihr Mann Dalton Gomez sehen auf den Schnappschüssen einfach nur überglücklich aus. Das Paar ist nun seit etwa einem Jahr liiert und verbrachte den Lockdown miteinander. Im Dezember 2020 gaben sie die Verlobung bekannt und im Mai feierten sie nun ihren großen Tag.

 27.05.2021, 11:05 Uhr

Die Nachricht von Ariana Grandes Hochzeit mit Dalton Gomez kam überraschend. Jetzt zeigte sie Musikerin auch erste Bilder von der Zeremonie. Dabei präsentierte sie auch das Hochzeitskleid. Ihr wollt es sehen und wissen, wie Ari als Braut aussah? Hier erfahrt ihr es! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema