Ariana Grande Fans aufgepasst: Heute erscheint exklusiv auf YouTube eine neue vierteilige Dokumentation über die 25-jährige Sängerin. Alle Teile der Doku-Reihe werden zeitgleich auf ihrem Channel unter dem Titel "Ariana Grande: Dangerous Woman Diaries" veröffentlicht und sollen vor allem Backstage-Szenen von der gleichnamigen Tour zeigen. Fans können sich aber auch auf Einblicke in die Entstehung ihres letzten Albums "Sweetener" freuen. Doch es gibt leider einen Haken an der Sache: Die Dokumentation über Ari erscheint lediglich unter dem kostenpflichtigen "YouTube-Premium"-Model der Videoplattform. Kleiner Tipp von uns: Für alle, die trotzdem nicht darauf verzichten wollen, bleibt zumindest die Möglichkeit, den gratis Probemonat zu nutzen.

 29.11.2018, 00:00 Uhr

Ariana Grande veröffentlicht heute exklusiv auf YouTube eine neue Dokumentation unter dem Titel "Ariana Grande: Dangerous Woman Diaries". Was es neben Eindrücken aus der gleichnamigen Tour dort noch zu sehen gibt, erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema