Ist Ariana Grande etwa schwanger?! Für diese Spekulationen sorgte die „boyfriend“-Interpretin nun nämlich via Instagram selbst, als sie ein paar Aufnahmen von sich und ihren Hunden postete. Auf diesem Pic wollen ihre Follower nämlich einen kleinen Babybauchansatz entdeckt haben! „Ist das etwa eine Beule, die ich da sehe?“, fragte so beispielsweise ein Instagram-User noch relativ zurückhaltend, während zahlreiche andere Fans der Sängerin einfach direkt fragten, ob Ari schwanger sei. Die 27-Jährige hat mit Dalton Gomez aktuell einen festen Freund, den sie erstmals im Musikvideo zu ihrem Hit „Stuck with U“ öffentlich zeigte. Ob die beiden jedoch schon gemeinsamen Nachwuchs planen, ist nicht bekannt. Vor einem Monat war von dem vermeintlichen Babybauch zumindest noch nichts zu sehen, wie man bei diesem Sefie von Ari erkennt. Doch in einem Monat kann bekanntlich viel passieren. Andere Arinator haben mittlerweile übrigens noch eine weitere Vermutung für die kleine Beule auf dem Foto und schrieben: „Es ist nur ihr Brustkorb.“ Ob das wirklich stimmt, weiß aktuell wohl nur Ariana Grande selbst.

 21.07.2020, 10:51 Uhr

Ein simples Instagram-Bild von Ariana Grande hat jetzt für massive Schwanger-Spekulationen gesorgt: Ist bei der „boyfriend“-Interpretin etwa Nachwuchs unterwegs? Auf einem Pic wollen Fans der Sängerin nämlich jetzt einen Babybauch entdeckt haben. Doch ist das überhaupt möglich? Erfahrt hier alle Details.

Ariana Grande sorgt mit neuem Foto für mächtig Spekulationen 

Die "boyfriend"-Interpretin hat mit ihrem neuen Instagram-Post eine Lawine losgetreten: Vermutlich wollte Ariana Grande nur ein paar Schnappschüsse von sich und ihren Hunden posten, wie sie entspannt im Garten chillen, aber Fans entdeckten etwas anderes. Ihre Follower wollen auf einem ihrer geposteten Pics einen kleinen Babybauchansatz entdeckt haben! In den Kommentaren schmissen ihre Anhänger mit den Baby-Fragen daraufhin nur so um sich: "Ist das etwa eine Beule, die ich da sehe?", fragte beispielsweise ein User, der sich noch relativ zurückhielt mit seiner Neugier. Zahlreiche andere Fans waren da schon etwas direkter unterwegs und fragten die 27-Jährige, ob sie tatsächlich ein Baby von ihrem neuen Freund Dalton Gomez erwartet. Die beiden sind seit einigen Monaten zusammen. Öffentlich gezeigt und bestätigt hat die Sängerin ihre neue Beziehung das erste Mal in ihrem Musikvideo zu ihrer Hit-Single "Stuck with U" mit Justin Bieber

Planen Ariana Grande und ihr Freund etwa schon Nachwuchs?

Ob Ariana Grande und ihr Partner Dalton Gomez sich bereits über möglichen Nachwuchs unterhalten haben, ist unklar. Vor einem Monat war jedoch von dem vermeintlichen Babybauch noch nichts zu sehen. Dort postete Ari nämlich ein Selfie von sich und weit und breit war keine Spur von einem kleinen Bauchansatz. Zugegebenermaßen kann sich aber gerade in einer Schwangerschaft in einem Monat viel ändern, was die Größe der Babykugel angeht. Andere Ariantor blieben bei dem neuen Instagram-Post ganz entspannt und hatten eine ganz andere Vermutung: "Es ist nur ihr Brustkorb." Ob Ariana Grande also wirklich schwanger ist und die 27-Jährige  schon unterschwellig ihren Babybauch zum ersten Mal präsentierte, ist nicht eindeutig. Was in diesem Fall der Wahrheit entspricht, weiß vermutlich nur Ariana Grande selbst. Wir sind dennoch sehr gespannt, ob sie vielleicht bald die freudige Botschaft etwas offizieller bestätigt?!



⇒ Mehr zu Ariana Grande und ihrem neuen Boyfriend Dalton Gomez gibt's in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema